die Fenster lassen sich sehr feinfühlig einstellen, auch Windabweiser vorne. Gibt ja schließlich den Tippbetrieb
Völlig ok, finde ich auch.
die Fenster lassen sich sehr feinfühlig einstellen, auch Windabweiser vorne. Gibt ja schließlich den Tippbetrieb
Völlig ok, finde ich auch.
Nun denn, will ich euch gern Glauben schenken.
Angeblich noch gut 4 Monate bis zum ultimativen Selbstversuch. ![]()
Mal schauen, ob Herr Reno mein Freund oder mein Feind wird. ![]()
Alles anzeigenWir sind grade im Urlaub und haben einen Renault C3 Picasso als Mietwagen.
Leider musste Schwiegermutter mit und ständig das Gejammer von hinten "das zieht so am Kopf, mach das Fenster mal höher".
Würde ich ja gerne machen, aber entweder ist das Fenster zu oder handbreit offen. Irgendeine Position dazwischen zu finden ähnelt eher Glücksspiel .... Dafür fährt es in absoluter Rekordgeschwindigkeit nach unten,
Dabei fiel mir ein, dass hier zum Thema Windabweiser jemand schrieb "beim R4 sind die sehr frickelig von der Einstellung her und eine Wunschposition bekommt man eher nie hin".
Wie sind eure Erfahrungen ?
Kann es selbst leider noch nicht testen.
Wieso soll ich denn mit geöffneten Fenstern fahren? Ich brauche doch den Lärm und die Zugluft nicht. Die Klimaanlage tut was sie soll ohne jedes Gefummel an den Einstellungen.
... weil ich persönlich das gerne so möchte ? ![]()
Ich fahre auch lieber mit geöffneten Fenstern als mit Klimaanlage ☺️
Hallo ,
wir benutzen die Klimaanlage in unseren Fahrzeugen auch so gut wie nie , Fenster auf oder dann wenn unser R 4 da ist das " Plein Sud " ![]()
LG