Beiträge von Ette
-
-
Als ich meinen R4 bestellt habe, hat mir der Händler eine Datenschutzerklärung zu ID Connect gegeben. Hab da die gleiche E-Mail Adresse angegeben, die ich zum einrichten meines ID Connect Kontos benutzt hatte und 4 Tage nach der Bestellung, konnte ich die Bestellung in der App sehen.
Danke dir für die Info
Beste Grüße Edmond
-
Erstaunlich welche Infos ihr alle habt. Nach Ostern muss ich bei meinem Händler aufschlagen. Hab am 04.02. 26 bestellt und seit dem keinerlei Info. Weder in der App noch vom Händler.
Moin zusammen
Habe heute ein Fin vom Autohaus bekommen.
Wollte es in die App eintragen, habe nur Fehleranzeigen.
Wie macht Ihr das?
Beste Grüße Edmond
-
Heute ist der Status meiner Bestellung in der App von Fertigung auf Transport gesprungen.
Der 20. April bleibt realistisch. Ich hoffe ja, dass sich Renault keinen April-Scherz mit mir erlaubt. 🥴
Der Bestellverlauf auf der Web-Seite geht weiterhin nicht. Scheint also eher ein Front-End Fehler der Web-Seite zu sein.
-
Das kann natürlich sein.
Nur er kann das beantworten 😅
-
Nochmals zum grundsätzlichen Verständnis: Mein R4 hat kein automatisches Heckklappenschloss. Geöffnet bekomme ich die Klappe ausschliesslich mit Druck auf die Stelle neben der Rückfahrkamera. Die Stelle, wo man sich dabei schmutzige Finger holt.

Moin zusammen
Dann hast du keinen Iconic wie bereits von anderen Teilnehmern schon beschrieben hat der Iconic eine elektrische Heckklappe ab Werk.
Liebe Grüsse Ette