Spannendes Thema, hatte auch überlegt ein Dachzelt anzuschaffen. Aber bei 80 kg Gesamtlast... Sorry, ich halte mich jetzt nicht für übergewichtig, aber da hab ich nicht mehr viel Luft für ein schönes Urlaubsessen.....🫣😅
Beiträge von anbu21
-
-
In Achern stehen 2
Ah, ne, sehr Grade, erst ab 10.7. aber in Neu-Ulm und Hanover scheint's welche zu geben
-
Ja, genau. Verstanden hab ich das auch nicht. es stand genau meiner in der Zweigstelle, aber den könnte ich nicht bekommen, weil der erste ab Februar verkauft werden durfte. War aber kein Vorführwagen.
-
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
In Achern stehen 2
-
wenn es passt ggf sofort mitnehmen :
Ich hab meinen über mobile.de gesehen. Da stand auch sofort lieferbar. Und dann hat das bedeutet, dass er von Autohaus bestellt ist aber noch "in the way". Nachdem ich trotzdem zugeschlagen hatte, würde ersichtlich, dass er noch in Produktion ist. Angabe bei Vertragsabschluss war 4-6 Wochen, es waren dann 8.
Es gab zu der Zeit auch R4s, die zwar bei den Zweigstellen standen, aber die dürften erst nach einer Blockierzeit von 3 Monaten verkauft werden, laut Verkäufer....🤔🥴
-
-
Frunk gestern bekommen, heute eingebaut. Ging überwiegend einfach. Nur mit dem Winkelbolzen hatte ich bissl Probleme, weil ich nach der Justierung nimmer richtig an die Schraube kam, weil dann der Bolzen im Weg ist. Wenn ich's weiter runtergeschoben hab, hatte ich den Eindruck es rastet nicht richtig ein. Vielleicht hab ich aber den falschen Inbus. Und das Ladekabel hab ich nicht so gewickelt bekommen, dass es an den vorgesehenen Platz passt, bin da glaub zu ungeduldig. Hab's in den größeren Raum verstaut.
Weiß jemand was mit dem orangenen Aufkleber "Box abziehen" mit Scherensymbol und Trennlinie rechts vorne gemeint ist? Bezieht sich das lediglich auf das Entfernen des Frunk?
Grüße
-
ja, meine Verkäuferin hat dazu auch nichts gesagt. Vielleicht gibt es ja nochmal so eine Aktion, wenn wir unseren haben. Schadet jedenfalls nichts, ab und zu auf der Seite zu schauen.
Meiner auch nicht, bei mir ist der Zeitraum dann schon abgelaufen und ich hab eh zu viele KM.
Waren wir evtl beim gleichen Autohaus? (Mulfinger Schwäbisch Gmünd)
LG
-
Bei mir funktioniert jetzt Hotspot und Android Auto parallel. Und über die Hotspotfunktion konnte ich jetzt auch Spotify im Auto installieren und mich mit meinem Account anmelden
-
Leider ist meine WB schon zu "alt", die kann ich nicht steuern... Aber mit geht's auch darum die Geschwindigkeit zu begrenzen, wenn meine PV produziert, damit nicht zusätzlich externer Strom gezogen wird.