Für mich ist es leider schon sehr relevant, dass die App funktioniert.
Kurzes Update:
Habe bei Renault angerufen. Ich bin wohl die 2. Heute die mit diesem Problem anruft. Der Kundenbetreuer meinte er habe keine Ahnung und ich müsse eine Reklamation mit ihm aufgeben. Dazu bräuchte er die FIN... Müsste ich erst suchen, weil die App tut nicht... 🫣🥴
Hab dann nochmal angerufen und bin im Backoffice gelandet, die hatte noch weniger Ahnung. Die Hotline sei wohl gerade überlastet....
Falls ich zu einem Ergebnis komme, werde ich berichten.