wenn es passt ggf sofort mitnehmen :
Ich hab meinen über mobile.de gesehen. Da stand auch sofort lieferbar. Und dann hat das bedeutet, dass er von Autohaus bestellt ist aber noch "in the way". Nachdem ich trotzdem zugeschlagen hatte, würde ersichtlich, dass er noch in Produktion ist. Angabe bei Vertragsabschluss war 4-6 Wochen, es waren dann 8.
Es gab zu der Zeit auch R4s, die zwar bei den Zweigstellen standen, aber die dürften erst nach einer Blockierzeit von 3 Monaten verkauft werden, laut Verkäufer....🤔🥴