Reklamation ist aufgegeben, bin nicht die einzige, aber man hält sich mit klaren Aussagen bedeckt. 5-10 Tage, vielleicht mit Glück aber auch 2 Stunden...🙄 Aber ich weiß jetzt, dass der Kundenbetreuer ne 18 Monate alte Tochter hat und Ohrstöpsel wegen der Lärmbelastung im Home-Office trägt....
Beiträge von anbu21
-
-
Hab kein anderes, nur tablet, und das kennt die App nicht.
-
Für mich ist es leider schon sehr relevant, dass die App funktioniert.
Kurzes Update:
Habe bei Renault angerufen. Ich bin wohl die 2. Heute die mit diesem Problem anruft. Der Kundenbetreuer meinte er habe keine Ahnung und ich müsse eine Reklamation mit ihm aufgeben. Dazu bräuchte er die FIN... Müsste ich erst suchen, weil die App tut nicht... 🫣🥴
Hab dann nochmal angerufen und bin im Backoffice gelandet, die hatte noch weniger Ahnung. Die Hotline sei wohl gerade überlastet....
Falls ich zu einem Ergebnis komme, werde ich berichten.
-
Ergänzend seltsam ist allerdings, dass ich ne Push Nachricht bekomme, wenn das Auto den Ladevorgang startet und beendet. Wenn ich auf die Nachricht tippe, öffnet sich die App, aber friert wieder ein.
-
Ich habe gerade den duchduckgo-Browser auf dem Tablet installiert - auch damit kann ich die Renault-Webseiten aufrufen.
Du bist ja gut ☺️, danke, dass du soviel Aufwand treibst! Ich hab jedenfalls nichts neues installiert oder eingerichtet und auf die Renault Seiten bin ich bisher immer gekommen. Hab gerade nochmal getestet, alles unverändert reaktionslos. Renault.de kann nicht gefunden werden.
Werde wohl Mal versuchen ne Service Nr rauszufinden und zu telefonieren. Was sollte ich sonst an meinem freien Tag machen... 🤷🏼
-
Es ist zum Verzweifeln, habe jetzt auch verschiedene Browser getestet, bin eigentlich Duckduck Nutzerin. Aber auch bei anderen komm ich nicht auf Renault. Hier klappt alles. App weiter tot. 😞
-
Wie genau lautet denn die URL in deinem Foto? Mit https://www.renault.de komm ich jedenfalls auf die Übersicht und auch https://www.renault.de/my-renault-vorteile.html funktioniert.
Hab alle Links probiert und händisch eingegeben, über Browsersuche... Nix, überall Meldung keine Verbindung. Andere Webseiten funktionieren, wie man sieht auch das Forum 🤷🏼
-
-
Ich geb auf. Fahr jetzt zu meinem Termin und hoffe, dass alles funktioniert. Vor allem die Klima...
Schönen Sonntag noch an alle und danke für die Infos.
-
Renault komplett down?
Dann dürfte die App ja aber bei niemand funktionieren, oder?