Beiträge von anbu21

    Ist alles richtig. Werde mir notieren, wann es auftritt und wie häufig. Bisher war es für mich in meinem aktuellen Leben nicht prioritär.


    Was zwischendurch noch reinkam, war ne Zufriedenheitsumfrage, sehr ausführlich und ich habe da detailliert geantwortet, auch bzgl dieses Problems. Wenige Wochen danach hatte ich eben den Eindruck, dass es besser wurde. Vielleicht gab's da ja tatsächlich n Update? Kann man das als Nutzer feststellen oder läuft das nur im Stillen ab?

    Ich hab die Problematik bisher tatsächlich meinem Fairphone zugeschrieben, bzw Störungen bei der Bluetoothverbindung. Ist halt kein übliches Handy.

    Und es wird wie gesagt weniger. Vielleicht helfen Updates.

    Wegen meiner Problematik mit Hotspot-Verbindung hatte ich Renault Service angeschrieben. War ziemlich zäh und schließlich wollten die so viele Daten und Screenshots, dass ich zu faul war für das Problem. Es geht ja auch alles ohne.

    Ich hatte am Anfang schon Probleme mit den vielen Funktionen -aber insgesamt, nicht nur Tempomat. Seit ich's kapiert hab, nutze ich den Tempomat oft und gerne, aber nicht grundsätzlich. Habe eine abwechslungsreiche Strecke mit vielen 30er und 50er Wechseln, da ist die Resettaste echt praktisch.

    Kommt bei mir auch immer wieder vor. Erhalte dann die Meldung, dass die Android Car kabellos Verbindung unterbrochen sei. Hab das Handy aber immer auch am Kabel. Teilweise hängt sich alles so auf, dass ich anhalten, Auto ausmachen, Tür öffnen und alles neu starten muss.

    Das nervt schon gewaltig. Allerdings hatte ich den Eindruck dass es etwas besser wurde und nicht mehr gar so häufig Auftritt.