....
....
Ist zu sehen ab Minute 5:28
Hallo,
ja, das ist die Renault Aero Cargo Box™ für Fahrradträger für Anhängerkupplung um 755,73€ (uvp):
Beste Grüße
Helmut ![]()
....
....
Ist zu sehen ab Minute 5:28
Hallo,
ja, das ist die Renault Aero Cargo Box™ für Fahrradträger für Anhängerkupplung um 755,73€ (uvp):
Beste Grüße
Helmut ![]()
Jap so ist das,man wird wie ein Geschäftskunde behandelt.
Hatte bei Renault bemängelt das ich über die App nichts sehen kann,,hat ewig gedauert bis sie herausgefunden haben woran es liegt.
LG
Thomas
Hallo Thomas,
Danke für die Rückmeldung. Ich nehme an, dass war bei Deinem Kauf des Scenic E-Tech letztes Jahr bei einer RRG-Niederlassung...
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Miteinander,
Bei mir wird ja in der MyRenault App nicht der Fertigungs- und Lieferverlauf meines bestellten Renault 4 dargestellt ( so wie ich das bei deutschen und italienischen Renault Kunden gesehen habe). Dieses Feature ist anscheindend für Österreich nicht verfügbar in der App. Daher habe ich mir von meinem AH das mal zusenden lassen:
Werdegang-unseres-Renault4-ETech_1.jpg
Bin gespannt, welche Termineinträge bei Anlieferung tatsächlich zutreffen (min. oder max. oder ein Termin dazwischen)
.
Die mitgelieferte FIN/VIN wird übrigens in der MyRenault App noch als unbekannt gemeldet. Bin gespannt, wann sie erkannt wird, ich werde es regelmäßig ausprobieren ...
.
Beste Grüße
Helmut ![]()