Beiträge von mxhd1968
-
-
Ich habe Post von Renault bekommen ( sie haben meine e-mail weil ich eine Zoe habe ) und wurde eingeladen am R4 Exklusivprogramm teilzunehmen.
Habe ich natürlich gemacht
und freue mich auf neue Infos und die angekündigten Überraschungen zu diesem besonderen Fahrzeug.Hallo Frankie,
ich hoffe, Renault Deutschland ist bei seinem Exklusivprogramm für den R4 rascher mit Informationsbereitstellung als es Renault Österreich derzeit mit ihrem R4 Exklusivprogramm ist (sofern das eigenständig ist). Ich bin schon seit längerem angemeldet und bisher habe ich noch keine persönlichen Informationen per e-Mail bekommen ...
.Beste Grüße
Helmut

-
Hallo Miteinander,
hier noch der Youtube Beitrag, der die Info über das "Easter Egg" beinhaltet (Timestamp: 2min,37s):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beste Grüße
Helmut

-
-
Och nöö,
jetzt hinter der Bezahlschranke

Hallo [R101] ,
konnte den Artikel jetzt lesen (siehe Attachment) ... naja viel Neues stand ja nicht drin ....
.RenaultR5-und-R4_Mit Retrodesign-in-die-Zukunft _ Automobilwoche.de.pdf
Beste Grüße
Helmut

-
Modelle des Jahres: Renault R5 und R4 – mit Retrodesign in die Zukunft
Renault steht seit jeher für praktische und bezahlbare Autos. Das schaffen die Franzosen jetzt auch in der Elektrowelt: Dem R5 und dem R4 fliegen die Herzen zu.Hallo,
der Artikel ist sicher interessant, aber ohne bestehendes Abo bei der "Automobilwoche" leider nicht zu lesen...
.Beste Grüße
Helmut

-
Hallo Yellow R4 ,
obwohl man sagen könnte, dass der neue Renault 4 E-Tech aufgrund seiner Raumflexibilität (61cm Heckladekante, umklappbarer Beifahrersitz nach vorne, 1406L Raumvolumen, ...) doch eigentlich wieder als MPV (MultiPurposeVehicle) und somit als "Minivan" angesehen werden könnte....
. Siehe dazu folgende URL:Beste Grüße
Helmut

-
Seht SUV lastig ausgefallen finde ich.
Hi Yellow R4,
Dein Posting wundert mich. Der R4 E-Tech ist doch nie als was anderes dargestellt worden ...
.Warum "sehr SUV lastig"? Genau das ist er doch, ein SUV im Retro-Design
.Beste Grüße
Helmut

-
Hallo Thomas,
verstehe ich.
Ich denke aber, dass Renault hier zusammen mit den anderen Partnern in der "Software République" (https://softwarerepublique.eu/en/home/) diese Themen mit der Zeit auch für die EVs von Renault umsetzen wird....
.Beste Grüße
Helmut

-
Das ist ja der Ärger🤬
Hallo Yellow R4,
was genau? Das 2019 es kein V2L/V2G bei der ZOE serienmäßig gab oder etwas anderes...
?Beste Grüße
Helmut