Renault R4 E-Tech in Terracotta-Braun - der neue R4 in braun

• Eure Kommentare bitte

Bestell ihn in weiß mit schwarzem Dach und lass ihn in einer peppigen Farbe deiner Wahl folieren. Weiß weil dann die folieren Farbe mehr knallt, schwarzes Dach um die zu folierende Fläche kleiner zu halten, und gerade mit poppigen Farben guter Kontrast.

Solltest du leasen würdest du sogar den Lack damit schützen. Wenn du kaufst hast du den Vorteil dass beim Wiederverkauf wilde Farben den Käuferkreis nicht unbedingt vergrößern. Nachteil, meistens muss die Folie nach ca fünf Jahren wieder runter um Schäden zu vermeiden.

• und da wären wir dann auch wieder bei unterschiedlichen Geschmäckern.

Das schwarze Dach und noch schlimmer dann noch mit schwarzer Haube als I-Tüpfelchen dann noch die Schweller - mir wird grad schlecht ;)

Geschmack halt.

Für mich ist ein Auto:

1. ein Gebrauchsgegenstand

2. Lackierung ist Rostschutz

trotzdem habe ich die Kohle für das Babyblau in die Hand genommen, ach nee noch nichtmal das, ging per Überweisung ;)

• Khaosprince ... yepp, Folieren ging mir auch schon durch den Kopf, aber ...

Eigentlich soll es ein preiswerter Stromer für Rentner-Oppa werden:

Comfort Techno und nur das Winterpaket. Der Rest ist ruhigen Gewissens verzichtbar. AHK (Must have) und Allwettergummis dann zeitnah später.

Weiß als Basis zum Folieren macht logo Sinn - kostet aber min. 650 Taler extra.

Was das Folieren selbst kostet ? Noch keinen Plan / Info, aber sicherlich nicht für omme.

• Für mich ist ein Auto:

1. ein Gebrauchsgegenstand

2. Lackierung ist Rostschutz

Jetzt muss ich wiederum brechen.....

Gruß vom Don

🇩🇪 Nach R4 - R5 - Kadett C - Kadett GTE - R11 - R18 - R18 4WD - Ford Capri - R21 - Suzuki SJ410 - Nissan Terrano - R.Laguna1 - R.Laguna2 - R.Laguna3 - Mini Clubman JCW - jetzt wieder: R4 Iconic
    Gefüttert von Huawei - Fusionsolar PV - 10.8 kWp mit 10kWh Speicher

• Die Sache mit der schwarzen Haube:

Fragt der Nachbar:

"Hömma, dachte du hast eine neues Auto ? Was'n mit der Haube passiert ?"

Ich:

"Stand gestern aus versehen unterm Balkon. Meiner Frau ist beim Umtopfen ein Balkonkasten runter gefallen.

Die in der Werkstatt hatten für die Rep nur ne schwarze da"

• Khaosprince ... yepp, Folieren ging mir auch schon durch den Kopf, aber ...

Eigentlich soll es ein preiswerter Stromer für Rentner-Oppa werden:

Comfort Techno und nur das Winterpaket. Der Rest ist ruhigen Gewissens verzichtbar. AHK (Must have) und Allwettergummis dann zeitnah später.

Weiß als Basis zum Folieren macht logo Sinn - kostet aber min. 650 Taler extra.

Was das Folieren selbst kostet ? Noch keinen Plan / Info, aber sicherlich nicht für omme.

Kommt drauf an wer wie wo womit foliert. Aber ich würde mal ohne Dach mit niedrig vierstellig rechnen.

Wenn's nix kosten soll nimm halt das braun/orange. Ist bunt und Metallic, quasi Mindestanforderungen erfüllt.