Hi Zusammen,
den Mintgrünen konnten wir heute endlich live bestaunen. Allerdings stand er im Laden und nicht draußen. Aber man konnte sehen, daß dieses Pastellgrün und das Pastellhellblau recht dicht bei einander liegen. Die Helligkeit beider Farben ist ähnlich nur der Farbton ist unterschiedlich. Mir gefallen an beiden Farben die Kontraste mit den anderen Komponenten des R4.
Mir persönlich gefällt das Mintgrün besser wie das Hellblau, das mich ein bissel an "Kinderzimmer" erinnert. Das Mintgrün ist deutlich seriöser, wenn es auch ein wenig verspielt wirkt, aber es kommt mir subjektiv farbiger, sprich bunter vor. Blöd beschrieben ich weiß ... Ich steh einfach auf diesen Farbton. Grüngraue Farbtöne sind ja im Moment mega in. Für mich ist diese Farbe durchaus auch ein Favorit und der erste Käufer hier im Forum sah das wohl ähnlich, denn er hatte ja schon schöne live Bilder hier eingestellt. Danke dafür im Übrigen. Das vermittelt doch eher einen echten Eindruck als der Konfigurator.
Der reale Eindruck hat für mich gegenüber dem Konfigurator doch eher Überraschungen mit dem R4 gebracht als es sonst so der Fall war bei anderen Fahrzeugen. Farbe ist sicher subjektiv, aber ich stehe auf das Hauts-de-France Grün. Damit sich alle noch ein paar mehr Eindrücke selbst machen können hier die Bilder von heute:
IMG_3912.jpg
Viele Grüsse,
Jürgen