Scheint ihn schon am 6. August bekommen zi haben

Verzögerung bei der Auslieferung
-
-
Hallo.
Ich habe meinen R4 Elektro am 6.8. übernommen, update dürfte mir in der Bestellliste entgangen sein.
Bin sehr zufrieden.
LG Josef
-
Dann ändere das doch in der Bestellliste bitte noch und trage das Lieferdatum bei dem Fahrzeug ein.
https://www.r4-etech-forum.de/car-order-list/ -
Ich habe meinen R4 heute endlich abgeholt mit ziemlich genau 1 Monat Verzögerung bei der Auslieferung.
-
Hallo, bin neu hier. Wir haben am 11.09.25 unseren Renault 4 E-Tech bestellt, laut Händler soll er am 1. Dezember geliefert werden. Dann lassen wir uns mal überraschen...
P.S. Mir gefiel der Renault 4 als er angekündigt wurde zunächst gar nicht, im Laufe der Zeit jedoch immer besser, und nachdem meine Frau nach einer "aus Jux" mal durchgeführten Probefahrt Feuer und Flamme war, haben wir ihn umgehend bestellt. Er löst - unsinnigerweise! - unseren ZOE von 2020 ab, Letzterer wird aber in der Familie weitergereicht. Die freuen sich auch schon!
-
WTF?!?!?!?
Heute steht statt 6.10.25 plötzlich 24.10.25 in der App als Lieferdatum.
Was soll das?
Aber mal abwarten, das hatten wir schon mal und dann sprang es wieder nach vorne.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Haben unseren Mini schon verkaufsfertig gemacht. Aber dazu müssen wir erst mal ein neues Fahrzeug haben.
-
Kann dazu leider sowieso nichts sagen, da wir in unserer App in Österreich, das ja nicht mal drinnen stehen haben