läuft bei mir auch nicht, was nicht weiter tragisch ist. Noch so nebenbei, es soll eine neue, ganz neue my Renault App geben. Vielleicht jetzt? Egal, Hauptsache das Auto fährt!
-
-
läuft bei mir auch nicht, was nicht weiter tragisch ist. Noch so nebenbei, es soll eine neue, ganz neue my Renault App geben. Vielleicht jetzt? Egal, Hauptsache das Auto fährt!
Woher stammt die Info zur brandneuen My Renault App? Sollen wir uns tatsächlich freuen oder sind das nur Gerüchte? LG
-
Woher stammt die Info zur brandneuen My Renault App? Sollen wir uns tatsächlich freuen oder sind das nur Gerüchte?
In der Presse Meldung zum neuen Megane ziemlich weit unten 👇
Der neue Megane E-Tech elektrisch: Mehr Charakter, Dynamik und Reichweite - RenaultEin echter Vorreiter: Bei seiner Markteinführung 2022 war der Renault Megane E-Tech elektrisch (Renault Megane E-Tech elektrisch 220 Comfort Range…presse.renault.de -
Hallo,
die MyRenault App ist wieder aktiv - mir fällt seit dem letzten Einstieg eine neue Optik auf.
Es gibt nun einen Store und die Möglichkeit von „vernetzten Services“ - da dürfte die Verlängerung der Services gebucht werden können - nächstes Jahr werden die ersten für AAOS vom MeganE fällig.
Liebe Grüße
Udo