Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Renault R4 E-Tech
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Renault R4 E-Tech
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Servus.
Hat sich da schon was getan in letzter Zeit?
Mit bestem Dank für Infos
Servus.
Hat sich da schon was getan in letzter Zeit?
Mit bestem Dank für Infos
... im Zubehörshop von Renault findet man dazu folgendes:
Renault Zubehör - Detailansicht
Beste Grüße
Helmut
Servus,
dachte eher an eine Zubehörartikel von anderen Herstellern wie z.B. Azuga. Die haben aber leider noch nichts im Angebot, da ich knapp 70,- Euro von Renault für eine Kofferraumwanne schon sehr übertrieben halte.
Servus,
dachte eher an eine Zubehörartikel von anderen Herstellern wie z.B. Azuga. Die haben aber leider noch nichts im Angebot, da ich knapp 70,- Euro von Renault für eine Kofferraumwanne schon sehr übertrieben halte.
Hallo Goody,
Damit kann ich nicht dienen, aber ich war schon überrascht, das Renault die Kofferraumwanne zu einem zweistelligen Bezrag anbietet. Ich hätte auf jeden Fall mit einem dreistelligen Betrag gerechnet ... .
Ich denke, ich werde mir die Original Kofferraumwanne zulegen
.
Beste Grüße
Helmut
Da ich ja meinen Wagen nicht vor November bekommen werde, warte ich wohl noch ein wenig zu und schaue ob andere Anbieter nachziehen.
Jedenfalls danke für deine Hilfe 😉
...aber ich war schon überrascht, das Renault die Kofferraumwanne zu einem zweistelligen Betrag anbietet. Ich hätte auf jeden Fall mit einem dreistelligen Betrag gerechnet ...
.
Ich denke, ich werde mir die Original Kofferraumwanne zulegen
![]()
![]()
.
Wir haben die gleich mitbestellt, da sie uns auch nicht überteuert vorkam (und bei der Bestellung mitrabattiert wurde) - mal sehen, was se taugt.
Auf jeden Fall ist so was passgenaues abwaschbares für den Transport von dreckigen Sachen lieber, als irgendwelche andere Dinger, die dann entweder gerade nicht im Auto sind oder nur Teile abdecken (und dann fällt der Eimer mit Erde und Werkzeug natürlich um..)
Ich hatte in den letzten paar Wagen immer die Wanne von Azuga, top verarbeitet, passgenau und zu einem vernünftigen Preis. Deshalb meine Frage nach einer Alternative.
Aber wie gesagt ich habe ja noch ein bisschen Zeit
Ich hatte in den letzten paar Wagen immer die Wanne von Azuga, top verarbeitet, passgenau und zu einem vernünftigen Preis. Deshalb meine Frage nach einer Alternative.
Aber wie gesagt ich habe ja noch ein bisschen Zeit
... habe gerade bei Automattenland.de nachgesehen. Die hätten was (ist aber leider ausverkauft ) :
Ob's gut gefertig ist und optimal passt, kann ich aber leider nicht sagen. Der Preis ist auf jeden Fall sehr okay (45€) ...
.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Miteinander,
da ich mich auch für den R4 e-Tech interessiere und auf die Kofferraumwanne gestoßen bin, frage ich mich wie komme ich dann an das Zusatzfach. Ist die Wanne an dieser Stelle freigestellt oder wie funktioniert das? Hat jemand da Erfahrung und kann eventuell ein Bild einstellen?
Grüße aus der Stadt mit dem (noch) höchsten Kirchturm der Welt.