Ja, ein erhöhtes Dach und "Girafon", das wär's doch!
R4 als N1-Nutzfahrzeug ab sofort bestellbar
-
-
Wo ist der denn bestellbar?
Auf renault.fr und renault.de jedenfalls noch nicht!
-
…oder die gute alte Leiterklappe, wie ich sie im Rapid hatte!
-
Wo ist der denn bestellbar?
Auf renault.fr und renault.de jedenfalls noch nicht!
... falls Du die Variante von meinem Posting #10 meinst, gar nicht. Sie ist nur eine Interpretation einer möglichen Fourgonnette auf Basis des Renault 4 E-Techs ....
.Wenn Du den Renault 4 E-Tech Van meinst, den gibst schon zu kaufen. 25.800€ für die Urban-Range Variante und 28.400€ für die Comfort-Range Variante hier in Österreich (als Evolution Modell).
Beste Grüße
Helmut

-
hier in Österreich
Ah, danke. Ja in Österreich bestellbar:
Renault 4 Van I Konfigurator I renault.atMit dem Konfigurator für den Renault 4 Van können Sie Ihre Version, Ihren Motor und Ihre Ausstattung auswählen und erhalten umgehend einen Preis.www.renault.atAber Achtung, der Preis wird beim R4 Van netto angegeben. Daher nicht direkt mit dem Verkaufspreis des normalen Evolution zu vergleichen.
24.790,00 € kostet der Evolution Urban Range in der Pkw Version netto hier in D. Das ist also sogar günstiger als der Van.
-
Auf renault.de auch bestellbar, dort unter "Nutzfahrzeuge" zu finden.
-
Danke dondini, habs jetzt gefunden, R4 Advance:
Konfigurator | Renault 4 E-Tech elektrisch | Renault DeutschlandKonfigurieren Sie jetzt den Renault Renault 4 E-Tech elektrisch und sehen Sie sofort den Preis Ihrer Konfiguration.www.renault.de