Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Colette ist heute von mir abgeholt worden!! 😍😍😍🥳🥳🥳🎉🎉🎉

Bestellt Ende Juni.

Ein kleiner Cut im Plastik in der Mittelkonsole..ansonsten perfekter Zustand.

Gleich den Frunk von frunk.at eingebaut und jetzt gibts ne Spritztour!!

An alle Wartenden: es lohnt sich und drücke die Daumen von Herzen! 🙏😄🥳🥳

• Oder stell dir vor du hast ein Problem unterwegs, aber dein Handy zuhause vergessen..... ;)

Kann mich nicht erinnern dass das mal passiert wäre. Wenn die Tasche leer ist ist das definitiv was falsch, das fällt auf.

Mit Mitte 40 bin ich anscheinend sowas wie "DitschatelNätiv" :/

oder wie es in Deutschland nicht selter vorkommt , kein Mobilfunkempfang

So'n PDF funktioniert perfekt ohne Internet.

• ........vielleicht weil es einfach so schön oldschool ist und manche Menschen so etwas einfach mögen, ICH würde das auch haben wollen. Oder stell dir vor du hast ein Problem unterwegs, aber dein Handy zuhause vergessen..... ;)

Dann rufst Du das Manual auf dem Fahzeugbildschirm auf. Das geht nämlich.

Oder man sucht das Manual im Internet als PDF und druckt es aus, was ich aber

ökologisch als grenzwertig erachte ....

Der 🇫🇷 R4 "plein sud" in Karmesinrot 🇫🇷 wird die #10

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Kann mich nicht erinnern dass das mal passiert wäre. Wenn die Tasche leer ist ist das definitiv was falsch, das fällt auf.

Mit Mitte 40 bin ich anscheinend sowas wie "DitschatelNätiv" :/

So'n PDF funktioniert perfekt ohne Internet.

......jeder wie er mag, so ist es doch letzen Endes immer ;) Gut dabei ist doch, man hat eine Wahl!

• ach ja, an die Schwarmintelligenz:

- jetzt habe ich gestern tatsächlich meine Versicherungsbestätigung der Kfzversicherung erhalten. Im Angebot circa 600 €, jetzt erstaunliche 950 €!

Denn: der Händler hatte mir die Typenbezeichnung 2348/AAD genannt, übernommen hat die Versicherung die 3333/BTG! Wie im Forum hier öfters mal angeführt.

Der Händler hat mir heute gesagt, dass sie das vor ein bis zwei Wochen geändert haben. Die Versicherung hat mir geschrieben, dass die Zulassungsstelle das melden muss. Der Händler möchte sich drum kümmern. Denn über 300 € mehr einfach so für das gleiche Auto?

erfahrungen? Tipps?

und:

- mir ist aufgefallen, dass die Beleuchtung (also die Farben mit den LED-Streife) auf 100% Stärke ganz schön laut fiepen… habs auf 5% runter..😉

• ......jeder wie er mag, so ist es doch letzen Endes immer ;) Gut dabei ist doch, man hat eine Wahl!

Bedienungsanleitungen Renaults

Der 🇫🇷 R4 "plein sud" in Karmesinrot 🇫🇷 wird die #10

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭