Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Dass die Angaben in der App nicht zuverlässig sind, weisst du? Ich habe eine Woche nach Dir bestellt und dann sollte meiner auch bald kommen. Der Händler meinte Mitte August. Ich sehe ja dann. Lieferterminen können immer wieder um ein paar Tage/Wochen differieren. In der Ferienzeit sowieso. Abwarten und sich freuen!

Also, beim R5 damals ist die Anzeige in der App mehrfach hin- und hergesprungen, stimmte aber letztendlich fast taggenau.

• Es ist vollbracht !

Der liebe Marc durfte die Mütze, Steppjacke und Schal im Schrank lassen.

Alles zur besten Zufriedenheit:

Keine Kratzer oder Beulen ( :D ), Schmutzfänger v+h dran, meine Conti Allseasons richtig herum drauf, das 22KW Ladekabel auch und sogar ein 1.-Hilfe Set mit WD.

Ladestand 97 % !

Nichts zu beanstanden.

Jetzt gibts erst mal Bierchen - morgen kommen dann die Windabweiser dran und die Gummimatten rein, vorher erst mal die Sommerschlappen ausladen. Dann gibts Bilder.

Und leider:

Weil "Ladies first" durfte meine Frau nach Hause fahren, ich nur hinterher ....

Morgen bin ich dran. Eile mit Weile.

Hart wie Brot & Zäh wie Gelee

Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

• Ist definitv OT und gehört hier eigentlich hin, sei aber bitte gestattet:

Heute wäre meine Mama 100 Jahre alt geworden.

Erst 2Monate Lieferzeit drauf, dann doch schneller.

Dann Chaos wegen Zulassung auf falschen Namen (wegen Renault Bank...)

Mit nur einer Woche Verspätung und dennoch voll im Soll.

DANKE MAMA !

• Haben unseren gestern abholen können. Voll begeistert. 😁

Werde jetzt wohl nicht mehr so oft dazu kommen, hier ein bisschen rumzulesen usw..

War eine kurzweilige Zeit. Danke für die ganzen konstruktiven Beiträge. Hab einiges gelernt dabei.

Grüße aus dem Havelland 🇩🇪

R4-Techno Besitzer . . . :)

Ex-2012 Duster Fahrer, jetzt 2022 Spring mit 30000km und 2025 R4 mit 100km . . .

• Gute & knitterfreie Fahrt favosa - viel Spaß!

Uli

aus dem schönen Niederbayern

🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK & frunk.at komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon & elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan

• Da ich heute leider zu nix gescheitem gekommen bin, hier mal ein Bild von der faszinierenden Farbe im Showroom des Händlers . Extrem genial auch ohne Sonne !

Weil wir partout kein schwarzes Dach und sparen wollten eben die Ausführung Techno, aber mit den dunklen Scheiben hinten. Dazu kam noch, das wir die Techno-Felgen einfach besser fanden.

Wer mag der Kerl am Heck mit dem vermeintlichen Haltungsschaden sein ?

PS: Wer denn unbedingt dass Kennzeichen zoomt ... Eselsbrücke, damit wir das nicht vergessen: Ein Renault Typ R 4 aus 2026 mit Strom :P

Showroom_1.jpg

Hart wie Brot & Zäh wie Gelee

2 Mal editiert, zuletzt von Moppel ()