Beim R5 ist die 11. Ziffer eine 3 und er kam aus Douai.
Beim R4 hab ich als 11. Ziffer auch eine 7.
Beim R5 ist die 11. Ziffer eine 3 und er kam aus Douai.
Beim R4 hab ich als 11. Ziffer auch eine 7.
Also 7 für Maubeuge und 3 für Douai,wenn das noch andere bestätigen können 🤔
Bei meinem R4 vom August 2025 ist an elfter Stelle aber eine 5.
(Stellen 9 und 10 wären „77“)
Also These gekippt🤷
Ich sage mal so, die Fahrzeuge kommen aus Frankreich und sind komplett und schnell und gut produziert und schnell beim Kunden, damit er den Fahrspaß mit dem Fahrzeug genießen kann
na ja, "schnell beim Kunden" möchte ich etwas relativieren, nachdem ich nun schon den 4. Monat warte. Habe nachher einen Termin bei meinem Händler "um unsere Daten abzugleichen", da er nichts davon weiß, dass mein Auto angeblich um den19. August herum geliefert wird.
Hallo Silvia, die Wartezeit ist die schlimmste Zeit, keine Frage. Dafür hast du bestimmt auch ein Fahrzeug bestellt, mit eigenen Wünschen bezüglich Ausstattung, Farbe usw. Also kein Fahrzeug von der Stange.
Und da finde ich die 4 Monate nicht so schlecht.
Bestelle mal einen BMW X3i. Die Wartezeit ist da bei 12 Monaten….
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Termin eingehalten wird.
Liebe Grüße
Rainer
Danke Rainer. Ja, ich habe ein Fahrzeug bestellt "mit eigenen Wünschen bzgl. Ausstattung etc.". Und Du hast schon Recht, die Wartezeit ist die schlimmste Zeit, zumal für jemanden wie mich, die absolut ungeduldig ist und schlecht warten kann
mal sehen, was mein Händler nachher meint. Ich rechne aber jetzt damit, dass ich das Auto nicht vor Ende September / Anfang Oktober bekomme. Egal. Es ist wie es ist.
Oh, Ungeduld ist das, was ich am besten kann 🤪🤪🤪. Das habe ich nie erlernen oder aneignen müssen. Ich könnte da Geschichten aus meiner Kindheit und Jugend erzählen…..
Willkommen im Club 🥳