120 Tage würden aber bei mir nur eine Woche sparen, also Auslieferung am 10. November
. Aber es ist gut, so viel Zeit zu haben, schließlich muss ich ja auch noch die Anhängerkupplung und Wallbox besorgen und einbauen lassen
.
OT: Wie bekomme ich die technischen Daten des neuen und alten Fahrzeugs in meinen Post?
HG Bernhard
Hallo Bernhard,
es war nur als Beispiel gedacht, dass der Liefertermin auch vorverlegt werden kann von Renault. Bei mir waren's knapp 25% die ich mir an Wartezeit erspart habe. Wenn ich Deinen Zeitraum hernehme (12.07. - 10.11.2025), dann wären das knapp 122 Tage. Würde bei Dir eine Vorverlegung des Termins um 25% der Wartezeit durch Renault erfolgen, dann bekämst Du Deinen Renault schon am 10. oder 11. Oktober und das wären dann knapp 3 Monate Wartezeit. Ist doch eine nette Reduktion oder nicht ...
?
OT: Wie bekomme ich die technischen Daten des neuen und alten Fahrzeugs in meinen Post? ---> Copy and Paste, wenn es Textinformationen sind bzw. auch diverse Images wie Bilder, Tabellen, etc .... sollten übernommen werden. Geht's bei Dir nicht?
Beste Grüße
Helmut