Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• So,haben eben gerade mit unserem Autoverkäufer telefoniert.Wir waren ganz überrascht,er sagte uns dass er schon gefertigt ist, im Auslieferungslager steht und evtl. nächste Woche zum Händler kommt.Dann noch ungefähr 1 bis 2 Wochen warten und schwupps isser da😊

Soviel zur Bestellverfolgung...da stand noch nichts von wegen Fertigung 🙃.

Wir freuen uns natürlich sehr !!!

• Heute habe ich in der Nähe von St. Jean-de-Maurienne (Savoyen, FR) das erste Mal einen R4 in freier Wildbahn gesehen. Es war ein Iconic vert-hauts-de-France. Sah gut aus!

Mein Freundlicher hat übrigens meinen bestellten R4 erhalten. Nächste Woche kann ich ihn abholen :)

🇨🇭 R4 E-Tech Iconic 110 kW/150 PS Comfort Range (52 kWh) Vert Hauts de France

• Hallo, gestern habe ich meinen R4 abgeholt, ich bin begeistert, allerdings braucht es noch eine Eingewöhnungsphase beim Umstieg von meinemlangjährigen Dieselfahrzeugen. Allen die noch länger warten müssen wünsche ich Geduld.

LG. Josef

R$ NeuDSC_0371.jpg

Hallo Josef,

sieht toll aus, Dein R4 in Karmesinrot :thumbup: :). Ich wünsche Dir mindestens so viel Spaß und Freude mit dem R4 wie wir ihn bereits haben. Viel Vergnügen beim "Umgewöhnen", ich denke mal, das wird bald erledigt sein ;) .

Alles Gute und Beste Grüße

Helmut :)

Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl;bestellt am 19.03.2025/geliefert am 11.07.2025; BJ:07.06.2025/EZ:16.07.25; OpenRlink-SW_ID:283C38349R

MyRenault App - Android: 6.5.1 (21.07.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.5.0 (22.07.2025)
    Kelec App - Android/iOS: 2.5.0
    /2.5.0 (30.07.2025)
    -----

vorheriges Fahrzeug:

RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

• Hi Josef,
    tolle Farbe das Rot, es passt wie Ar... auf Eimer zum R4. Eine fast schon edle Farbe ... das gefällt sehr gut.
    Die Umgewöhnung wird eine Freude werden und wahrscheinlich nur wenige Fahrten benötigen.
    Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße,
    Jürgen

seit April 2025: BMW i4 eDrive40
    seit Februar 2017: BMW 228i Cabrio

• Sieht gut aus, hab selbige Farbe bestellt, jedoch Iconic mit schwarzem Dach. Hab die Farbe aber noch nie Live gesehen 8o

"Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

• Me too, Googy, me too. das bekommen wir auch. Meine Gattin hatte jetzt mal einen irgendwo gesehen, meinte dann, das rot sei dunkler, als man sich das vorgestellt habe.
    Wobei ich sagen muss, dass wir das schwarze Dach nur bekommen, weil es bei Iconic nicht anders geht. (Völliger Schwachsinn, wie ich finde). Da muss man ein schwarzes Dach otgedrungen akzeptieren, wenn man Iconic will.

Gruß vom Don

Nach R4 - R5 - Kadett C - Kadett GTE - R11 - R18 - R18 4WD - Ford Capri - R21 - Suzuki SJ410 - Nissan Terrano - R.Laguna1 - R.Laguna2 - R.Laguna3 - Mini Clubman JCW - demnächst wieder: R4