Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Hallo ,

wie es scheint weiß keiner der mit Behindertenrabatt ( BbAB) seinen neuen R4 bestellt hat wann der vorraussichtliche Liefertermin ist . Unser ist auch geschätzt - ob es dann ggf noch länger dauert steht in den Sternen.

Gut das unser jetziger PKW so lange bei uns bleiben kann bis der R4 da ist .

LG

• Seadancer ... und das ist bei mir genau das Problem.

Bei mir läuft HU/AU/GP ab - hätte mit ursprünglich avisiertem Termin so eben noch geklappt.

2 Monate "ohne" rumgurken geht hier auf dem Dorf schon noch, aber Sherrif's in der City haben offensichtlich seeeehr viel Langeweile.

Habe schon mal ein teures Ticket deswegen kassiert: Auf dem Parkplatz eines Supermarktes !

• Hallo ,

bei unserem jetzigen ist auch im August eine Inspektion fällig , die lasse ich eben noch machen . Das Auto hat damit dann noch 1 Jahr Werksgarantie und noch 4 Jahre auf den Akku . Den Preis was die Inspektion kostet wird dann eben auf den Verkaufspreis aufgeschlagen . HU / AU sind letztes Jahr im August neu gemacht worden .

Bei uns eilt es also gar nicht - selbst wenn er erst 2027 geliefert würde wär es kein "Beinbruch" , mit geöffneten Faltdach können wir eh erst im nächsten Jahr fahren , es sein den es gibt einen sonnigen und warmen Winter .

LG