App my Renault

• Meines Wissens auf jedem Gerät mit den ursprünglichen Anmeldedaten anmelden.

Grüße aus dem Havelland 🇩🇪

R4-Evolution Interessent . . . :)

Ex-2012 Duster Fahrer, jetzt 2022 Spring mit 24000km . . .

• Meines Wissens auf jedem Gerät mit den ursprünglichen Anmeldedaten anmelden.

Machen wir genau so. Auf 4 Geräten mit Renault-App und Kelec-App angemeldet. Alle funktionieren einwandfrei.

Einziger Mangel: Die Push-Nachrichten wegen gestarteter/beendeter Ladung usw. erscheinen nur auf dem zuletzt angemeldeten Gerät.

🇨🇭 R4 E-Tech Iconic 110 kW/150 PS Comfort Range (52 kWh) Vert Hauts de France

• Einziger Mangel: Die Push-Nachrichten wegen gestarteter/beendeter Ladung usw. erscheinen nur auf dem zuletzt angemeldeten Gerät.

Ach deswegen bekommt meine bessere Hälfte keinen Hinweis, wenn die Ladung gestartet wird! 🤯

Ist es bei anderen Herstellern auch so, dass das Thema Multi-User komplett ignoriert wird? Wenn eine Toniebox für 100 Euro eine saubere Multi-User Verwaltung mitbringt, warum dann nicht ein Fahrzeug? Es ist schon absurd.

🇩🇪 Renault 4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, Kumulus-Blau mit schwarzem Dach