Versuche seit Stunden unseren R4 mit dem Handy zu synchronisieren. App auf Handy eingerichtet,allen Datenschutzerklärungen zugestimmt. Es erscheint einfach nirgends im Wagen das „My Renault Konto“.
Hat jemand ne Idee?
Grüße Jürgen
Versuche seit Stunden unseren R4 mit dem Handy zu synchronisieren. App auf Handy eingerichtet,allen Datenschutzerklärungen zugestimmt. Es erscheint einfach nirgends im Wagen das „My Renault Konto“.
Hat jemand ne Idee?
Grüße Jürgen
Wenn ich mich richtig erinnere , muss die Verknüpfung von der App aus initialisiert werden. In der App ganz oben links die Autosymbole antippen. Auf der nächsten Seite ("Ihre Garage") die FIN eintragen, falls noch nicht geschehen.
Die nächsten Schritte laut KI (deckt sich aber mit meiner Erinnerung):
Steigen Sie anschließend in das Fahrzeug, schalten Sie die Zündung ein und vergewissern Sie sich, dass eine ausreichende Netzabdeckung vorhanden ist. Tippen Sie in der My Renault App auf „My Renault synchronisieren“, bestätigen Sie die Datenfreigabe auf dem Multimediabildschirm des Wagens und geben Sie den dort angezeigten 6-stelligen Code in die App ein. Nach dieser Eingabe ist Ihr Fahrzeug mit der App verknüpft und Sie können Connected Services wie Geolokalisierung oder Vorklimatisierung nutzen.
Ja danke für die Antwort, das haben wir alles so schon gemacht.
Wenn man die Synchronisation auf der App startet,erscheint ein rotes Feld mit dem Text : wir haben technische Probleme, bitte versuchen Sie es später.
Hallo ,
das kann manchmal ein paar Tage dauern. Bei mir waren es drei Wochen. Jetzt funktioniert es wieder.
Grüße aus C.
Ok ,dann ist wohl erst mal Geduld angesagt, vielen Dank
Jürgen