Hallo Miteinander,
weiß jemand von euch, wo ich die Innenraum Temperatur des R4 E-Tech ablesen kann?
Habe schon verschiedene KIs gefragt alles falsch. In der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug habe ich auch nichts gefunden.
Noch einen heißen Tag und viel schwitz.