Anzeige Innenraum Temperatur

  • Hallo Miteinander,

    weiß jemand von euch, wo ich die Innenraum Temperatur des R4 E-Tech ablesen kann?

    Habe schon verschiedene KIs gefragt alles falsch. In der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug habe ich auch nichts gefunden.

    Noch einen heißen Tag und viel schwitz.

    Wolfgang

    Grüße aus der Stadt mit dem nicht mehr höchsten Kirchturm der Welt.

  • Die Frage hatten wir meines Wissens schon mal. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es keinen Anzeige für die Innentemperatur. Benutze mal dich Suchfunktion. Vielleicht wirst du fündig.

    R4 150 Comfort Range Ausführung Iconic in Karmesin Rot mit AHK und Harman Kardon und Safety & Advanced Driving Paket

    Bestellt 27.01.2026 ausgeliefert 20.04

  • es gibt keine Anzeige der Innenraumtemperatur das wäre auch völlig sinnlos da diese innerhalb von 50cm um mehr als 10K schwanken kann. Wichtig ist das die Klimasteuerung die Temperaturen an einer oder mehreren Stellen mist und diese zweckensprechend zu einem vernünftigen Wert verarbeitet um den Innenraum halbwegs nach Einstellung des Nutzers zu temperieren.