Moin zusammen,
ich bin sicher nicht der erste, aber es stört mich etwas, das man die Klimazeit nicht flexibel programmieren, oder zumindest einen Hunde Modus aktivieren kann.
Liest Renault vielleicht mit?
Dann wäre das eine sinnvolle Erweiterung für die Renault Modelle.