Renault R4 E-Tech HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung

• Sorry, ich bin etwas datenscheu….meine Erstzulassung war 13.7.26, und die Zulassungsbescheinigung hat noch die 2438,AAD. Danach wurde es auf 3333 etc. geändert.

R4 Techno 150, bestellt 24.4.26, abgeholt 13.7.26

KARMESIN-ROT MIT SCHWARZEM DACH, ADVANCED DRIVING ASSIST-PAKET, EXTENDED GRIP-PAKET

WINTER KOMFORT-PAKET, ELEKTRISCHE HECKKLAPPE MIT FUßSENSOR, OPENR LINK INFOTAINMENTSYSTEM

MIT NAVIGATION, INTEGRIERTEM GOOGLE, ZWEIFARBLACKIERUNG, DACHLINIE IN SILBER, SCHWARZES DACH

• Ich finde es auch logisch und nachvollziehbar, was da so bemängelt wird. Ist eben so..und ich kann auch beim Berechnen der Versicherungskosten keinen Nachteil feststellen

R4 Techno 150, bestellt 24.4.26, abgeholt 13.7.26

KARMESIN-ROT MIT SCHWARZEM DACH, ADVANCED DRIVING ASSIST-PAKET, EXTENDED GRIP-PAKET

WINTER KOMFORT-PAKET, ELEKTRISCHE HECKKLAPPE MIT FUßSENSOR, OPENR LINK INFOTAINMENTSYSTEM

MIT NAVIGATION, INTEGRIERTEM GOOGLE, ZWEIFARBLACKIERUNG, DACHLINIE IN SILBER, SCHWARZES DACH