Also bitte!
OK, ich hoffe schon dass er länger als 3 Jahre hält... Trotzdem.... 😜
Also bitte!
OK, ich hoffe schon dass er länger als 3 Jahre hält... Trotzdem.... 😜
... das ist genau der Grund, warum meine Frau und ich uns für den Renault 4 E-Tech entschieden haben und nicht für den Scenic E-Tech LR.
Der R4 Baujahr 1982 war unser erstes gemeinsames Fahrzeug von 1988 - 1991 und wir haben ihn geliebt. Und als frühe Generation X Jahrgänge (1968 und 1969) haben wir durchaus auch unsere "Erinnerungen an die Jugend" mit dem R4.....
![]()
.
Beste Grüße
Helmut
Bei uns ist es genau andersrum,ich hatte einen R4,die Holde eine Charleston.Sie hat den Scenic ich will den R4.
Händler sagt ab 15.07.26 wäre der Plein Sud bei ihm zum anschauen.
Probefahrt natürlich ein Muss
Hallo ,
der wird bestimmt nicht lange beim dem Händler stehen . Die ersten vom Kunden bestellten Plein Sud werden wohl frühstenst erst Ende August /Anfang September ausgeliefert werden.
Bei Mobile & Co steht er jedenfalls noch nicht oder nicht mehr drinn
LG
Wo steht der?
RRG Berlin soll erst Mitte Juli einen bekommen laut deren Aussage 🤔
Hallo ,
der Händler müste Im Allgäu ( Leutkirch ) sein . Zumindest kommt das raus wenn mann den Händlernamen der auf dem Nummerschild steht " googelt "
LG
In diesem Fall in Kaufbeuren entdeckt. ![]()
Bisi weit für uns
Hallo ,
eine Besichtigung incl Probefahrt läßt sich doch auch wunderar mit einem Urlaub im schönen Allgäu verbinden .
Wir fahren jetzt über Pfingsten ins Allgäu - ok zugegeben ist von uns auch nicht so weit wie aus Berlin .
und wenn es passt ggf sofort mitnehmen :
und der erste hier im Forum sein der einen hat ![]()
LG
Falsche Farbe,falsche Ausstattung 🤷
Fahren da lieber ein paar Meter mehr nach A