Ich freue mich, dass es inzwischen so viele Interessenten für ein Treffen gibt😊.
Wäre cool, wenn alle die Interesse haben und ihren R4 bekommen haben, bzw wissen wann er kommt, hier kurz Mitteilung machen. Dann muss ich nicht alles durchsuchen.
Ich freue mich, dass es inzwischen so viele Interessenten für ein Treffen gibt😊.
Wäre cool, wenn alle die Interesse haben und ihren R4 bekommen haben, bzw wissen wann er kommt, hier kurz Mitteilung machen. Dann muss ich nicht alles durchsuchen.
Noirette. Weil Schwarz, und ich endlich Mal weibliche Unterstützung im Leben brauche 🤷🏼😉
Ich weiß nicht, ob ich's richtig verstanden habe...
Wenn ich im Tempomat eine Geschwindigkeit einstelle und zwischendurch langsamer fahren muss, kann ich anschließend über die RES Taste wieder die ursprüngliche Geschwindigkeit aktivieren. Am Lenkrad links im Tastenquadrat u ten links.
OK, danke für die Infos!
Im Zuge der Updatesuche und anderer Einstellungen bin ich über den Punkt "Sicherheitsupdate" gestolpert. Das System sagt, es sei aktuell. Ist aber von April 2025. Und Android 12 wird angezeigt. Beides finde ich nun nicht so wirklich aktuell... Auf Handys wird deutlich öfter ein neues Sicherheitsupdate aufgespielt...
Was steht denn bei Euch?
Schöne Grüße
Anne
Ich bin irritiert. Ich bin ziemlich sicher, dass bei mir schon Mal auf einer längeren Strecke eine Warnung kam (ich war tatsächlich müde). Ich sehe aber keine Kamera an meiner A-Säule, nur das was ich für Lautsprecher halte. Unter My Safety Perso finde ich "Fahrer- Überwachungsalarm" dem ich die Müdigkeitserkennung zuordnen würde. Habe ich aktiviert.
Mein Auto ist von 11/2025....
Wie ist das nun? Hab ich oder nicht? Wenn nicht, was ist dann diese Fahrer Überwachung?
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
Mein Händler hat tatsächlich schon einen Vorführ R4 Plein sud
Das tut mir sehr leid für dich, Silvia, und ich kann dich voll verstehen. Ich hab zwar insgesamt nicht so lange gewartet, aber ich hab nicht selbst konfiguriert, sondern ein Auto genommen, das schon vom Händler bestellt war. Das könnte sowas wie der "Vorlauf" sein... Noch haben wir ja nichts Festes organisiert und wir sind bisher ja auch noch nicht gerade viele, die Interesse am Treffen bekundet haben. Von daher machen wir das einfach spontan -abgesehen von meinem Dienstplan und davon, dass ich im Oktober Oma werde und im Fallender Fälle die Geburt vorgeht -also der Besuch direkt nach der Geburt 🫣😁.
Drück allen Wartenden die Daumen und gutes Durchhalten!