Beiträge von anbu21

Es ist reserviert 😊

7.11.26 um 12 Uhr Gasthof Neuhaus, Kressberg, 15 Personen (Puffer eingeplant)

Home - Gasthof Neuhaus
    Feste soll man feiern wie sie fallen Ob Familienfeier, Veranstaltung, Geschäftsessen oder einfach nur ein schöner Abend mit Freunden oder Familie – unser…
    gasthof-neuhaus.de

Wir entscheiden dann spontan, ob und wenn ja, was wir im Anschluss an das Essen unternehmen.

Wer sicher kommt, schreibt mir bitte noch eine dm, damit ich einen besseren Überblick habe 🙏🏼

Ich freu mich, liebe Grüße

Anne mit Noirette

Ich habe im Gasthof Neuhaus für den 7.11. 12 Uhr und ca 15 Personen (hab noch bissl Puffer eingeplant, falls noch jemand dazu kommt) angefragt und erhalte in den nächsten Tagen Antwort. Es ist ein Familienbetrieb, der zeitweise wegen knappem Personal geschlossen hat. Es wird diese Woche den Plan für November gemacht.

Ich melde mich sobald ich näheres weiß. Ggf suche ich eine Alternative.

Bis darauf, dass ich keine Updates erkenne läuft bei mir auch alles prima, hab seit 12.12. knapp 22000 km. Also grundsätzlich ein tolles Auto 🥰

Hallo zusammen,

ich würde jetzt gerne das November Wochenende 7./8. Mal festlegen, damit das in meinem Terminkalender geblockt ist. Am 25.10. kam mir ein anderer Termin dazwischen.

Wie groß wir das dann gestalten, wäre noch zu besprechen, sprich, was wir alles unternehmen wollen, ob jemand übernachtet und ob wir 2-tägiges Programm machen oder ob die Übernachter einen Tag selbst gestalten.

Als Kernprogrammpunkt würde ich ein Mittagessen in einem Landgasthof vorschlagen, da es da in der Regel ausreichend Parkplätze gibt.

Ein Vorschlag unweit der Ausfahrt A7 Dinkelsbühl/Lichtenau wäre der Landgasthof Neuhaus:

Home - Gasthof Neuhaus
    Feste soll man feiern wie sie fallen Ob Familienfeier, Veranstaltung, Geschäftsessen oder einfach nur ein schöner Abend mit Freunden oder Familie – unser…
    gasthof-neuhaus.de

Im Anschluss an das Essen wäre ein Ausflug nach Dinkelsbühl möglich oder wenn wir gemeinsam eine R4 Tour im Konvoi machen wollen eine Fahrt auf den Hesselberg, die höchste Erhöhung Mittelfrankens mit einer tollen rundum Aussicht.

Hesselberg – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Soweit erst Mal meine groben Vorschläge.

Sofern das Anklang findet, wäre dann die Frage, wer kommt dazu, wie viele Personen? Erfahrungsgemäß muss man im Gasthof Neuhaus zeitig reservieren, es gäbe aber auch noch Alternativen.

Liebe Grüße

Anne