Hallo ,
hilft nicht gegen Sonnenbrand auf dem Kopf , denke eine Baskenmütze wär da geeigneter .
sowas in der Art vieleicht :
https://www.temu.com/de/eine-s…ur-g-601100137581072.html?
LG
Hallo ,
hilft nicht gegen Sonnenbrand auf dem Kopf , denke eine Baskenmütze wär da geeigneter .
sowas in der Art vieleicht :
https://www.temu.com/de/eine-s…ur-g-601100137581072.html?
LG
Alles anzeigenHallo ,
wir haben am 12.5 einen R4 Plein Sud bestellt - wenn er dann irgendwann geliefert wird ( warscheinlich erst im Herbst ) werde ich berichten wie " laut " das Auto mit dem Dach im Vergleich zu einem festen Dach ist .
Soll ja auch im Herbst noch schöne sonnige Tage geben . Bin schon auf der suche nach , einer zum Renault R 4 passenden Kopfbedeckung für mein schütteres Haupthaar um mir im nächsten Sommer dann nicht einen Sonnenbrand auf dem Kopf zu holen .
LG
Ich habe den Plein Sud zwei Wochen vor Dir bestellt und hatte die gleichen Gedanken.
Letzte Woche habe ich mir eine Kappe gekauft ![]()
Ich habe den Plein Sud zwei Wochen vor Dir bestellt und hatte die gleichen Gedanken.
Letzte Woche habe ich mir eine Kappe gekauft
.... Uiih.. der "Altherren-Club" ist unterwegs. Nichts für ungut, aber dafür bin ich mit meinen 57 Jahren noch zu jung....
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo ,
Du " Jungspund "
57 war ich vor 4 Jahren auch noch ![]()
Ich glaube das der R4 E-Tech eh mehr von den " Babyboomer " Jahrgängen gekauft wird . Ist halt " Retro " und erinnert an die Zeit wo man noch jung war .
LG Ralf
Letztens ist ne Mittzwanzigerin bei mir mitgefahren, die hat sich fast überschlagen vor Begeisterung 😄
Alles anzeigenHallo ,
Du " Jungspund "
57 war ich vor 4 Jahren auch noch
Ich glaube das der R4 E-Tech eh mehr von den " Babyboomer " Jahrgängen gekauft wird . Ist halt " Retro " und erinnert an die Zeit wo man noch jung war .
LG Ralf
... das ist genau der Grund, warum meine Frau und ich uns für den Renault 4 E-Tech entschieden haben und nicht für den Scenic E-Tech LR.
Der R4 Baujahr 1982 war unser erstes gemeinsames Fahrzeug von 1988 - 1991 und wir haben ihn geliebt. Und als frühe Generation X Jahrgänge (1968 und 1969) haben wir durchaus auch unsere "Erinnerungen an die Jugend" mit dem R4.....
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Letztens ist ne Mittzwanzigerin bei mir mitgefahren, die hat sich fast überschlagen vor Begeisterung 😄
OT: Am letzten Wochenende (in Österreich) hatten wir auch begeisterte junge Mitfahrer:innen hoch zu einem Wanderparkplatz - weiter ist einer unserer Söhne (25), der zwar schon mehrmals mitgefahren ist, das erste Mal selber kurz mit dem R4 zum Einkaufen, weil sein Auto eingeparkt war:
Absolut begeistert - hätte ich nicht gedacht, da er seinen Caddy liebt und selber gern schraubt (Bau- und Landmaschinen-Mechatroniker) und immer wieder mal alte Golfs oder Mofas herrichtet…
.... Uiih.. der "Altherren-Club" ist unterwegs. Nichts für ungut, aber dafür bin ich mit meinen 57 Jahren noch zu jung....
![]()
.
Beste Grüße
Helmut
57 Jahre, und dann duzt du uns
![]()
Spaß muss sein
Hallo ,
Du " Jungspund "
57 war ich vor 4 Jahren auch noch
…und ich vor 3 - die guten Jahrgänge halt!
Ich war vor 6 Jahren 57. da habe ich in Österreich gearbeitet und einen Zweitwohnsitz gehabt. Am schönen Attersee. Tolle Zeit, würde am liebsten auswandern