Plein sud Stoffschiebedach - Renault Schiebedach Pleinsud - R4 etech Faltdach öffnen
-
-
Hallo ,
der wird bestimmt nicht lange beim dem Händler stehen . Die ersten vom Kunden bestellten Plein Sud werden wohl frühstenst erst Ende August /Anfang September ausgeliefert werden.
Bei Mobile & Co steht er jedenfalls noch nicht oder nicht mehr drinn
LG
-
Wo steht der?
RRG Berlin soll erst Mitte Juli einen bekommen laut deren Aussage 🤔
-
Hallo ,
der Händler müste Im Allgäu ( Leutkirch ) sein . Zumindest kommt das raus wenn mann den Händlernamen der auf dem Nummerschild steht " googelt "
LG
-
In diesem Fall in Kaufbeuren entdeckt.

-
Bisi weit für uns
-
Hallo ,
eine Besichtigung incl Probefahrt läßt sich doch auch wunderar mit einem Urlaub im schönen Allgäu verbinden .
Wir fahren jetzt über Pfingsten ins Allgäu - ok zugegeben ist von uns auch nicht so weit wie aus Berlin .
und wenn es passt ggf sofort mitnehmen :
PKW neu und sofort lieferbar Kaufbeuren Renault R 4 Elektro R 4 E-Tech Techno "plein sud" 150 Comfort Range - Autohaus SIRCH GmbH KaufbeurenPKW neu und sofort lieferbar Kaufbeuren Renault R 4 Elektro R 4 E-Tech Techno "plein sud" 150 Comfort Range - Autohaus SIRCH GmbH Kaufbeuren gefunden auf…www.autohaus-sirch.deund der erste hier im Forum sein der einen hat

LG
-
Falsche Farbe,falsche Ausstattung 🤷
Fahren da lieber ein paar Meter mehr nach A
-
Wow! Mit so viel Reaktion auf mein Foto hätte ich ja nicht gerechnet. Da wird das Wägelchen wirklich nicht lange beim Händler stehen.
In Memmingen steht auch noch ein Iconic Kumulus-Blau:
PKW neu und sofort lieferbar Memmingen Renault R 4 Elektro R 4 E-Tech Iconic "plein sud" 150 ComfortRange - Autohaus Sirch GmbH MemmingenPKW neu und sofort lieferbar Memmingen Renault R 4 Elektro R 4 E-Tech Iconic "plein sud" 150 ComfortRange - Autohaus Sirch GmbH Memmingen gefunden auf Autohaus…www.autohaus-sirch.de -
wenn es passt ggf sofort mitnehmen :
Ich hab meinen über mobile.de gesehen. Da stand auch sofort lieferbar. Und dann hat das bedeutet, dass er von Autohaus bestellt ist aber noch "in the way". Nachdem ich trotzdem zugeschlagen hatte, würde ersichtlich, dass er noch in Produktion ist. Angabe bei Vertragsabschluss war 4-6 Wochen, es waren dann 8.
Es gab zu der Zeit auch R4s, die zwar bei den Zweigstellen standen, aber die dürften erst nach einer Blockierzeit von 3 Monaten verkauft werden, laut Verkäufer....🤔🥴