Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
In Achern stehen 2
In Achern stehen 2
Es gab zu der Zeit auch R4s, die zwar bei den Zweigstellen standen, aber die dürften erst nach einer Blockierzeit von 3 Monaten verkauft werden, laut Verkäufer....🤔🥴
Hallo ,
wie soll man das verstehen
Heißt das das der Händler das Fahrzeug 3 Monate nicht verkaufen darf obwohl es auf dem Hof steht ???
Andere Hersteller wären froh wenn alle produzierten und an Händler ausgeliefert Fahrzeuge schnell verauft würden .
LG
Ja, genau. Verstanden hab ich das auch nicht. es stand genau meiner in der Zweigstelle, aber den könnte ich nicht bekommen, weil der erste ab Februar verkauft werden durfte. War aber kein Vorführwagen.
In Achern stehen 2
Ah, ne, sehr Grade, erst ab 10.7. aber in Neu-Ulm und Hanover scheint's welche zu geben
Mit dem Autohaus Tabor haben wir so unsere Erfahrung.Wollten damals einen Scenic 4 haben,der passende sollte im Autohaus Tabor in Berlin stehen.Als wir uns ihn ansehen wollten stellte sich vor Ort raus das es dort kein Autohaus Tabor gab.
Die ersten Videos sind bei YT zu sehen 👍
Hat was !
Aber warum muss man bei einem schwarz-grauen Auto diese gelben Bumper-Pyramiden da einsetzen ?
Hallo ,
jetzt weiß ich wie unser Neuer in der von uns bestellten Ausstattung und Farbe aussieht
Nur ist unser ohne schwarze Haube und gelben Decor , das gefält uns überhaupt nicht .
Das Grau mit den schwarzen Anbauteilen und den schwarzen Scheiben sieht echt edel aus - aber wie alles ist das Geschmacksache .
LG
Also ich finde bei dem Grau den gelben Farbtupfer durchaus cool, spricht mich an udn ist halt Geschmackssache. Nicht immer von sich auf andere schließen. Beim R4 bin ich ja sowieso auf der farbenfroheren Seite. Gut finde ich auch den Windabweiser, der sich ausklappt beim Öffnen des Daches. Das habe ich bereits an einigen anderen Cabrios ausprobiert und es macht wirklich Sinn. Mein 2er hat das leider nicht.
Die Dachöffnung ist auch groß genug so das ein Teilcabrio Feeling bestimmt aufkommt. Personen auf den Fondssitzen werden aber bestimmt etwas Wind abbekommen, da sich überlicherweise hinter der Frontscheibe oder solchen Abweisern eine Verwirbelung einstellt, die nach unten und wieder nach vorne geht. Hinten hat man ja Schutz, da es ja kein ganz öffnendes Dach ist. Aber auch auf Höhe der Fondssitze wird schon etwas Wind nach unten zu spüren sein. Vorne wird man sehr wahrscheinlich keine Wind spüren oder eben nur das "Offen Gefühl" haben. Jedenfalls würd eich bei der Baufarm das so erwarten. Wir werden sehen.
Chefin sagt bei ihrer Charleston gab es keine Verwirbelungen,weder vorn noch hinten 🤔
Deswegen,ohne Probefahrt geht gar nichts.