Ich schreibe nichts mehr dazu, sonst gibt es einen OT-Rüffel. Bei "unserem" Thema gibt es nämlich nie ein Ende. ![]()
Gerne PN.
Ich schreibe nichts mehr dazu, sonst gibt es einen OT-Rüffel. Bei "unserem" Thema gibt es nämlich nie ein Ende. ![]()
Gerne PN.
passt vllt auch besser ins Photovoltaik-Forum, da gibt es jede Menge von den Wissenden. ![]()
Bully59, das hast du falsch verstanden, sorry. Es geht um das Thema Amateurfunk. Wenn man nicht lizenziert ist, hat man davon normalerweise eher keine Ahnung. Staatliche Prüfung erforderlich.
In Walters Signatur steht sein weltweit einmaliges Rufzeichen (Call). Darauf hatte ich mich bezogen.
Es liegt mir fern, jemanden darauf hinzuweisen, dass er keine Ahnung hat. In dem Fall ist das aber höchst speziell.
alles gut Eickener
... ich schreibe mich hier bulli59 ...
Tönt aber eher nach CB-Funk und nicht nach (lizenziertem) Amateurfunk. Bei und wäre der Amateurfunk z.B. HB9JF.
Tönt aber eher nach CB-Funk und nicht nach (lizenziertem) Amateurfunk. Bei und wäre der Amateurfunk z.B. HB9JF.
HB9 ist Schweiz und DL ist deutscher Amateurfunker kein CB. Gehört aber nicht hier in dieses Forum. Sorry Administrator
r
Ich schreibe nichts mehr dazu, sonst gibt es einen OT-Rüffel. Bei "unserem" Thema gibt es nämlich nie ein Ende.
Gerne PN.
Ich schreibe och nix mehr dazu MfG RABO