ich halte sehr viel von der indirekten Reifendruck - vergleichs- Messung. Beruflich war ich immer wieder häufig auf Baustellen unterwegs und habe häufiger Plattfüsse bzw. beginnende Plattfüße oder 'Schleicher' gehabt. Ich wurde immer so frühzeitig gewarnt das ich noch ohne Probleme einen Radwechsel machen konnte.
Beiträge von bulli59
-
-
Mir hat auch die Techno-Felge besser gefallen und insbesondere aber die Jeans-Sitze.
Daher habe ich den Techno bestellt und die nötigen Pakete dazugeordert - ist von der UVP sogar etwas günstiger und ich bekomme (hoffentlich bald) gleich das, was mir/uns gefällt/wichtig ist...so geht es mir auch, außerdem möchte ich kein schwarzes Dach. Am liebsten hätte ich dazu noch Stahlfelgen statt der Alus - steh ich drauf
und sind meist auch noch leichter als gegossene Alufelgen
-
Zur Zeit wird diskutiert die Steuerbefreiung zu verlängern und nicht Ende 2030 enden zu lassen.
Weiterhin ist die KFZ-Steuer ab dem Tag der Zulassung fällig und nicht nach Kalenderjahr.
-
Das Handbuch habe ich auch heruntergeladen, danke für den Link
Bin bei Seite 260 angelangt und ziemlich geschockt.
Bei aktivierten Tempomaten ist die Rekuperation nicht in Betrieb, gehts noch?
Gerade da wo ich Reichweite haben möchte wird die Energie in Reibungshitze umgesetzt?
Noch besser:" Der adaptive Tempomat mit Stop and Go-Funktion löst keine Notbremsung aus; sein Bremsvermögen ist begrenzt."
Ja wie jetzt, soll der Assistenzkollege machen oder wie, frei nach dem Moto "it's not my job"?
WEIJA
-
Salut zusammen,
habe mich mal schon hier angemeldet da angefixt. Der R4 scheint mir ein würdiger Nachfolger meines ersten Autos werden zu können - das war ein R6 TL Bj. 1972, gekauft 1982 für 500DM inkl. Anmeldung beim Händler mit 4 Monaten TüV und einem nicht funktionierenden Anlasser. Nach 3 Jahren trennten sich unsere Wege da die Hinterräder merklich mitlenkten, Rost halt.
Zur Zeit fahre ich noch einen VW T6, hatte aber zwischendurch auch 2 Kangoos.
Bin mal gepannt ob ich mich wirklich dazu entschließe als eigentlich schneller Fahrer, aber der Strom kommt bei mir vom Dach und da wäre es eigentlich die logische Konsequenz.