Beiträge von bulli59
-
-
Hast Du das komplette Teil versucht aus dem Stoßfänger rauszuhebeln oder ist das mittlere Teil raushebelbar?
Das glänzende Teil ist ein Stück, sieht man schon ohne zu hebeln

-
-
Das ist in D aber ganz unterschiedlich. Hier in Siegen macht man sich sinnvollerweise online einen Termin aus und ist nach 15 Minuten wieder raus.
So ging es mir letzten Oktober. Ich wohne so das ich oft am Gelände der Zulassungsstelle vorbeikomme. Seltsamerweise stehen dor auf dem Parkplatz meist viele Leut teils mit Nummernschildern rum, frage mich warum. Ich habe hier mit Behördengängen nur allerbeste Erfahrungen gemacht - klingt komisch, ist aber so.
So hatte ich vor einem guten Jahr 2 Termine - wegen 2 Angelegenheiten - direkt nacheinander beim Bürgerbüro gebucht. Beide Angelegenheiten waren erledigt bevor der erste Termin überhaupt begonnen hätte - klingt noch komischer, ist trotzdem so

-
hab grad mal hinten rechts das Teil teilweise herausgehebelt ist irgendwie eingeklipst. Da ich keine Veränderungen vorhabe hab ich es dann sein gelassen. Falls einem dabei etwas von den Haltenasen abbrechen sollte wäre das sicher nicht tragisch. Wenig Silikon hilft viel

-
da würde das Abpolstern der entsprechenden Stellen am Träger zum Bsp. mit Stücken aus Rohrisolierung helfen. Das Vorderste Rad mit Pedal nach oben Richtung Klappe und dann sollte der Bügel des Trägers selbs das erste Hindernis sein auf das die Klappe ttrifft
-
vermutlich wegen möglicher Schäden bei versehentlicher Bedienung. Ansonsten gibt es keinen Unterschied bei dem Öffnungsweg anders als bei den Schiebetüren des VW T5/6 die weniger weit öffnen
-
-
guckst du
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -