die Fenster lassen sich sehr feinfühlig einstellen, auch Windabweiser vorne. Gibt ja schließlich den Tippbetrieb ![]()
Beiträge von bulli59
-
-
Die Ladeklappe wird weitgehend von A-Säule und Rückspiegel verdeckt - so wie ich sitze aber nicht ganz - man muss aber auch aktiv suchen sonst fällt sie nicht auf
-
bist nicht alleine Moppel ,hab mich die ganze Zeit gefragt wie das Auto bei offener Kofferraumklappe breiter sein kann
-
... und dann fliegt die Aufstellstange raus denn die nimmt im Frunk ordentlich Platz weg - siehe Einkerbung am Frunk vorne rechts (wenn vor dem Wagen steht)
-
Der Fördertopf soll laut deren Berechnungen für mindestens 2 Jahre ausreichen. Bedenkt man allerdings wie oft wir in Deutschland schon trotz einem strengen Meldewesen von Lehrermangel betroffen waren und sind (unabhängig von Flüchtlingswellen) weiß zumindest ich das ich mich nicht darauf verlassen würde.

-
in den ersten 24h sollen schon um die 18000 Anträge eingegangen sein sagten sie vorhin im Radio
-
-
-
prima Bericht mxhd1968 , danke.
Bin mal gespannt was bei mir gehen wird wenn meine WB die seit 27.2.26 montiert ist endlich in Betrieb geht. Die Insallations(fach)firma kriegt es bis heute nicht gebacken - und das fängt schon bei der Kommunikation an.
Wegen des V2X hatte ich mir die Keba P40 pro gegönnt bzw. bisher gönnen wollen, läuft ja noch nicht

-
ich gehe davon aus das beide Systeme vollständig unabhängig voneinander sind weshalb ich die Schlussfolgerung für gewagt halte