Beiträge von bulli59
-
-
Bremseingriffe beim Rückwärtsfahren habe ich ständig, sowohl beim einparken in meiner sehr engen Einfahrt als auch auf einem Hof mit viel Platz. Auslöser sind meiner Meinung nach Bordsteine, Änderungen des Bodenbelags und die Geschwindigkeit mit der man rückwärts fährt.
Hat aber denke ich nichts mit dem Phänomen bei der Vorwärtsfahrt zu tun
-
was hat denn EWE go in A gekostet. Deren Preis ist in D an Fremdsäulen bei 0,62€ gedeckelt
-
wie Ersatzfahrzeug für Software aufspielen? Sowas sollte doch entweder OTA gehen oder aufn Kaffee beim Freundlichen.
Scheint also doch größerer Aufwand zu sein
-
RES-Taste reaktiviert die letzte Einstellung aller Features.
Langer Druck auf die Schildererkennungstaste bewirkt die automatische Übernahme neuerr Geschwindigkeitsbegrenzungen mit Ent- und Beschleunigung
-
meine Lösung ist aussitzen. Hatte ich schon mehrfach. Ärgerlich wenn es bei der Navigation grad spannend ist, ansonsten ists mir egal wenn auch unbefriedigend
-
-
@ Moppel, Sonntag früh um sechs gehts sicher flott

... und wenn, Kohle läuft nicht weg und ist bei Vater-Staat in nicht guten aber sicheren Händen
-
ich denke die meisten deiner Fragen sind in den Renault Erklärbärvideos ganz gut beschrieben. Mein Fazit zu dem ganzen ist funktioniert und lässt sich alles auf dem Lenkrad links beduinen - ups die Beduinen haben eigentlich nix damit zu tun, Kamele haben kein Lenkrad

-
Ette, da stimme ich zu und handhabe es auch so