wenn der hintere Scheibenwischer durch ein klassisches Relais angesteuert wird gehört das Kicken dazu!
Beiträge von bulli59
-
-
und das wäre schon ungewöhnlich oft und würde ich schon als 'Schleicher' bezeichnen
-
wie bitte, in einer Woche 3 Reifen 0,3bar und ein Reifen 0,2bar Druckverlust?
Das geht jawohl garnicht

-
-
Dann habe ich mit Blau ja die ichtige Farbe gewählt, ich will kein Metallic
-
Schön, dein Chamelion ist auf dem Bild für mich blau
-
ah wie früher die Bäcker, Montags wegen Reichtum geschlossen

-
und warum lässt du das beim Renault-Händler machen?
-
ganz frisch zum Thema V2G
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solange du am Netz hängst und keine Insel betreibst hast du immer mit dem Netz zu tun.
Der Stromzähler kann nicht unterscheiden was für ein Strom gerade ins Netz fließt. Das würde heißen das du weitere kostspielige geeichte Zähler haben müsstest die dann auch laufende Kosten verursachen. Gibt ja auch den §14a EnWg mit dem man zum Beispiel bei Modul 1 pauschal Netzendgelt sparen kann. Die WB, WP und Speicher müssen ja eh bei IBN nach - ich meine - Anfang 2024 steuerbar sein. Wenn die dann endlich mal ImSys und Steuerboxen auf die Kette kriegen