Nach Nachricht in meinem Mail-Konto konnte ich gestern den Zuwendungsbescheid für die Förderung herunterladen. Mal schauen wann das Geld auf meinem Bankkonto ist.
Antragsstellun war am 1. Tag.
Nach Nachricht in meinem Mail-Konto konnte ich gestern den Zuwendungsbescheid für die Förderung herunterladen. Mal schauen wann das Geld auf meinem Bankkonto ist.
Antragsstellun war am 1. Tag.
das freut mich für dich, ich habe noch nichts gehört/gelesen und auch am 1. Tag beantragt.
Klasse Walter
Ich habe auch am 1. Tag ebenfalls beantragt,
habe auch noch keine Mitteilung.
Ich habe gestern für meinen Schwager beantragt, da kam sofort eine Mail mit der Meldung das der Antrag eingereicht wurde.
Das war bei mir nicht so am 19.5. , bei Euch???
Habe mich dann noch einmal angemeldet und gesehen das der Vorgang bearbeitet wird.
Nachdem ich ich noch einmal auf senden gedrückt habe bekam ich auch ein Mail.
wie war es bei Euch?
Beste Grüße
Edmond
Hatte auch direkt eine Eingangsbestätigung. Hab den Antrag auch gleich am ersten Tag eingereicht.
Wie ich schon schrieb bekam ich bereits am 27.05. die Zusage für die Prämie. Ausgezahlt ist sie aber bis jetzt noch nicht.
Moin tybs
Dann weis ich auch nicht warum ich keine Eingangsbestätigung bekommen habe.
Wie gesagt es stand das der Vorgang in Bearbeitung ist.
Und dann habe ich nochmals auf senden gedrückt und dann kam die Eingangsmail????
Beste Grüße Edmond
ich hatte auch sofort eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten
Ich hab am 02.06. beantragt und hatte gleich danach eine Eingangsbestätigung.
Bei mir kam heute auch der Zuwendungsbescheid an (die Bestätigung für den Antrag hab ich sofort per Mail erhalten). Beantragt am 19.5.. Das ging dann doch schnell.
Alles anzeigenKlasse Walter
Ich habe auch am 1. Tag ebenfalls beantragt,
habe auch noch keine Mitteilung.
Ich habe gestern für meinen Schwager beantragt, da kam sofort eine Mail mit der Meldung das der Antrag eingereicht wurde.
Das war bei mir nicht so am 19.5. , bei Euch???
Habe mich dann noch einmal angemeldet und gesehen das der Vorgang bearbeitet wird.
Nachdem ich ich noch einmal auf senden gedrückt habe bekam ich auch ein Mail.
wie war es bei Euch?
Beste Grüße
Edmond
Ja, doch......ich bekam sofort eine Eingangsbestätigung. Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich aber die Schwierigkeit die geschwärzten Steuerbescheide im PDF Format hochzuladen.
Nachdem ich den FireFox-Browser gegen den Brave-Browser ausgetausch hatte funktionierte es.
Die Beiden anderen "Hochschiebversuche" sehe ich noch als nachreichungsfähige Anträge. Muß ich noch löschen oder zum Ärgern stehen lassen.