Jetzt ist es Dir plötzlich klar , wozu dann Dein Post 24 ? Es ging immer ums Zubehör , die Serienausstattung ist einfach drin im Auto , mal mit teilbarem Boden ( Techno u. Iconic) , mal ohne.
Beiträge von Reno25
-
-
Das stimmt so nicht: es gibt eine Abdeckung, welche auch die Kofferraumwanne mit abdeckt. Das ist sozusagen die Grundausstattung. Man kann diese hochklappen, um an die Wanne heranzukommen. Bei der Techno und Iconic Version ist diese Abdeckung geteilt, so daß man sie auch hälftig aufklappen kann, um an die Wanne zu kommen - ohne den Kofferraum ganz ausräumen zu müssen.
Was Du hier beschreibst ist die serienmäßige Kofferraumabdeckung mit der klappbaren Unterteilung über dem Kunststoffbehälter .. Was mxhd1968 beschreibt ist die KOFFERRAUMWANNE aus dem Renault Zubehör. Wanne deshalb , weil der Rand rundum 3 cm hochgezogen ist . Also eine Gimmimatte zum Schutz des Bodens. Hättest Du Dir die Fotos angeschaut , hättest Du nicht reingrätschen müssen. Die Fotos erklären was gemeint ist.
-
Gelöscht , da in die Plauderecke gehört.
-
Ich finde den Stoff an der Stelle viel schöner als das Kunstleder! Und vermutlich auch weniger empfindlich. Den Riss hast du jedenfalls sehr gut kaschiert. Nur hoffen, dass dein Hundemädchen nicht zu gern zubeisst an der Stelle...
Ist wohl mit der Kralle abgerutscht. Sie stützt sich da drauf mit 8 kg , und schaut raus . Zubeißen kennt sie nicht.
-
Mein kleines Hundemädchen hatte mir einen Schnitt ins Stoffarmaturenbrett gemacht , als sie hinter mir her schaute aus der Frontscheibe. Kann passieren , ich war nicht sauer , aber der kl. 1 cm lange Riss fiel sofort ins Auge. Zur Schneiderin , und den Riss von ihr fein zunähen lassen. Aber man konnte die Stelle noch sehen. Jetzt habe ich zum Kaschieren eine Frankreichflagge aufgeklebt. Ist mir aber zu groß , und ich muss nun schauen etwas dezenteres zu bekommen. Eine Ansteckbrosche oder ähnliches . Die aktuelle lässt sich leicht entfernen.
-
Bild anklicken
Bißchen spät dran , wurde doch bereits am Donnerstag gepostet , und von Coqauvin kommentiert.
-
Ich hatte ja zu Anfang gemeckert es gäbe keinen Tripzähler , nur den Zähler im Fahrerdisplay den man löschen muss , da er ansonsten weiter läuft.
Es gibt doch einen Tripzähler , den ich erst vor ein paar Tagen angeklickt habe. Das freut mich. Heizung auf 21 ° , Gebläse Stufe 2 , hier auf dem Foto nicht zu sehen , da Zündung aus.
-
Ich finde die Felgen vom Iconic schöner als die vom Techno. Aber wegen der Sitze habe ich unbedingt den Techno haben wollen. Die gelben Features an den Sitzen und außen gehen für meine Augen gar nicht. Dazu zu viel Kunstleder. Aber wie immer , alles Geschmacksache.
-
Fast alle Sensoren für das RDKS arbeiten nach wie vor mit Batterien. Die Forschung ist dabei Systeme zu entwickeln wo auf Batterien verzichtet wird. Aber soweit ist das noch nicht fortgeschritten. Das ist Zukunftsmusik , und nicht der aktuelle Stand.
-
Ich finde das laute Rauschen der Klima so unangenehm. Leute , die da vorbei gehen denken doch da stimmt was nicht . Man stelle sich vor es kommt einer auf die Idee und ruft die Feuerwehr.😂😂😂
Ganz ehrlich , für mich ist die App echter Murks. Werde in Zukunft wenn nötig über die Programmierung mit Uhrzeit und Wochentag gehen.