Beiträge von dondini

:thumbup: Renault 5 von Auto Lohre. Da haben wir unseren 4 bestellt - wie auch die letzten vier Renault. Wir sind dort sehr zufrieden. Das musste ich kurz loswerden...

Wir überlegen auch, ein solches V2L-Adapter für Notfälle bereitzuhalten. Im Falle eines Stromausfalls liessen sich zumindest Tiefkühle und Kühlschrank und auch die Heizung (nach Abklemmen und Stecker dran) eine zeitlang betreiben.

Ich finde es beim Iconic sehr schade, dass dort auf den Sitzen und auch am Armaturenbrett "Kunstleder" statt gewebtem Stoff verwendet wird. Das Kunstleder sieht für mich eher billig aus, auch fürchte ich, dass es schneller verschleisst. Und schwitziger ist es natürlich auch.

Schade, wir haben uns trotzdem für den Iconic entschieden. Ich habe vorher noch einen Techno "raufkonfiguriert", aber beim Techno sind es dann immer noch die Felgen, die mir nicht gefallen. Und meine Frau fand das Kupferfarbene an den Lüftern und den Sitznähten des Techno ganz furchtbar. Naja, wenn das unsere grössten Sorgen/Probleme sind...

Hallo, bin neu hier. Wir haben am 11.09.25 unseren Renault 4 E-Tech bestellt, laut Händler soll er am 1. Dezember geliefert werden. Dann lassen wir uns mal überraschen...

P.S. Mir gefiel der Renault 4 als er angekündigt wurde zunächst gar nicht, im Laufe der Zeit jedoch immer besser, und nachdem meine Frau nach einer "aus Jux" mal durchgeführten Probefahrt Feuer und Flamme war, haben wir ihn umgehend bestellt. Er löst - unsinnigerweise! - unseren ZOE von 2020 ab, Letzterer wird aber in der Familie weitergereicht. Die freuen sich auch schon!