Hilfe, was sind das für Fragen? Muss ich als völlig uninteressiert an dem ganzen Mobilfunktheater Angst vor dem Renault 4 bekommen? Tappe ich irgendwann unwissentlich in die Kostenfalle, nur weil ich einen modernen Renault fahre?
Beiträge von dondini
-
-
-
Ich denke, so läuft das bei den Händlern. Die brauchen bei der Inzahlungnahme eine fette Marge, ansonsten lohnt das Geschäft nicht. Ich kann das auch nachvollziehen. Am Neuwagenverkauf verdienen die Händler meines Wissens nicht mehr viel.
-
Nur um mal eine Vorstellung zu bekommen: Wir haben erst letztes Jahr 4700 EUR für den Kauf der Mietbatterie unserer 2020er ZOE bezahlt...
-
Uh, das gibt wieder Ärger wegen OT...
Leider ist die Inzahlungnahme beim Händler meist SEHR bescheiden. Aber die 5000 EUR sind für die ZOE mit Mietakku, oder?
-
Kurden

Was für ein elendes AI-Bild.
-
Ich habe mir den Trafic vor 9 jahren bewusst ohne Keycard bestellt. War glaube ich ein Aufpreis von -160 EUR (ja, das war ein Extra, für das es Geld zurück gab). Ich habe es nie bereut bei diesem geschäftlich genutzten Auto.
Das ständige "Verriegelung ON/OFF" bei der ZOE nervt gewaltig, meiner Frau geht es wahnsinnig gegen den Strich ("auf den Sack" will ich nicht schreiben). Das wird wohl bem Renault 4 genauso sein.
So'n ganz normaler Schlüssel mit Fernbedienungsknöpfchen war gar nicht so schlecht...
-
-
Ich bin gespannt. Ich dachte, wir bestellen das HK einfach mal mit. Meine Frau meinte "Blödsinn", aber bestellt haben wir (ich) es trotzdem und jetzt ist es so. Ich lasse mich mal überraschen...
-