Beiträge von Gerwolf
-
-
Ich denke, das Problem geringer Ladeströme bei niedrigen Temperaturen tritt nur bei DC-Ladungen im hohen Bereich auf, nur da wird ja auch vorklimatisiert.
-
Welche Einstellung wählt ihr und welche Vorbereitungen trefft ihr bei der Benutzung einer Durchziehwaschanlage?
-
Hallo bulli59, Danke für für die Rückmeldung. Bei mir hat es gerade noch vor Weihnachten geklappt, konnte ihn am 22.12. in Empfang nehmen. Kannst dich auf jeden Fall darauf freuen

-
gibt es schon Erfahrungen zu Winterfussmatten für den R4 von Fremdherstellern
Nachdem ich jetzt Matten angeschafft habe, beantworte ich mir ‘mal meine Frage selbst:
Die Matten von ELMASLINE für den R4 E-Tech sind passgenau gefertigt, der Rand ist leicht erhöht, so dass eine kleine Wanne entsteht, im Satz für knapp 80 Euro ist noch eine Kofferraummatte dabei, das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht angemessen.
-
Was ist denn der Unterschied zwischen normalen Fussmatten und Winterfussmatten? Sind die noch gefüttert oder so

Ich hätte auch „Gummi“-Fussmatten schreiben können, aber die sind ja meistens aus anderen Kunsstoffen.
-
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen zu Winterfussmatten für den R4 von Fremdherstellern?
-
RVier ist für mich schon eine Kosenamen, so ein bisschen wie RZwoDZwo

-
Ich frage mich, wie dieser Unterschied von 1,5kWh zwischen OBD-Werten und OpenR Link Anzeige zustande kommt und ob die Aussage des Kundendienstes möglicherweise doch nicht ganz korrekt sein kann ....

Hallo Helmut,
konfrontiere den Kundendienst doch einfach mal mit deinem Ergebnis. Mal sehen, was die dazu sagen.
Gruß Gerhard
-