Habe auch die Kelec App Version 2.5.5 auf iOS aber ebenfalls keine Km-Angabe 🙁
Beiträge von Gerwolf
-
-
Ich mach‘ das bei EnBW, von denen hab‘ ich auch eine Ladekarte und beziehe meinen Strom/Nachstrom im Ferienhaus, neige zur Treue😀
-
-
Ich denke, das Problem geringer Ladeströme bei niedrigen Temperaturen tritt nur bei DC-Ladungen im hohen Bereich auf, nur da wird ja auch vorklimatisiert.
-
Welche Einstellung wählt ihr und welche Vorbereitungen trefft ihr bei der Benutzung einer Durchziehwaschanlage?
-
Hallo bulli59, Danke für für die Rückmeldung. Bei mir hat es gerade noch vor Weihnachten geklappt, konnte ihn am 22.12. in Empfang nehmen. Kannst dich auf jeden Fall darauf freuen

-
gibt es schon Erfahrungen zu Winterfussmatten für den R4 von Fremdherstellern
Nachdem ich jetzt Matten angeschafft habe, beantworte ich mir ‘mal meine Frage selbst:
Die Matten von ELMASLINE für den R4 E-Tech sind passgenau gefertigt, der Rand ist leicht erhöht, so dass eine kleine Wanne entsteht, im Satz für knapp 80 Euro ist noch eine Kofferraummatte dabei, das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht angemessen.
-
Was ist denn der Unterschied zwischen normalen Fussmatten und Winterfussmatten? Sind die noch gefüttert oder so

Ich hätte auch „Gummi“-Fussmatten schreiben können, aber die sind ja meistens aus anderen Kunsstoffen.
-
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen zu Winterfussmatten für den R4 von Fremdherstellern?
-
RVier ist für mich schon eine Kosenamen, so ein bisschen wie RZwoDZwo