Beiträge von favosa
-
-
Das Zeug ist sehr Widerstandsfähig, solange es nicht durch Unfallschäden Risse bekommt oder irgendwo Teile aneinander reiben.
Kann dem nur beipflichten.
Hatte ein Unfallschaden und 12 Jahre später nicht mehr durch den TÜV gekommen.
An der Unfallstelle ( h. r. ) Schweller, Bodenblech, Innenkotflügel durch.
Ansonsten der Rest o. B. .
😮💨😭
-
Wie in der LKW-Sparte. Da scheint auch jeder Hersteller mal dran zu sein. Mit " Truck of the Year ".
Da fragt man sich manchmal schon, . . .
-
Soweit ich das weiss, wird die entgültige Quotenhöhe zum Jahresende festgelegt. Bis dahin kann sie immer mal steigen oder auch sinken.
-
k_b spricht mir aus der Seele.
Ist mir auch so ziemlich wurscht, was das Auto verbraucht. Freue mich wenn in der Anzeige z. Z. noch die 12 vorm Komma steht. Im Sommer auch schon mal die 10. Ohne ECO-Modus oder besondere Fahrweise.
-
Tendiere zu @dondinis Meinung . . .
-
-
Ich habe auch schon bei anderen Autos mit Klimaautomatik dieses Phänomen bemerkt.
Trotz eingestellten 23° kam nach einer Weile kühle Luft aus den Ausströmern. Schätze das hat was mit der Temperaturregelung zu tun. Nach Erreichen der eingestellten Temperatur wird wohl die Wärmezufuhr gedrosselt o.ä.. Nach einer Weile kam dann wieder warme Luft raus.
Bei manueller Heizung ist mir sowas nicht aufgefallen.
-
Glückwunsch RV0145.
Hoffe, ich kann auch bald mal eine Bestellung loslassen.
-
Bei Frost hab ich nie das Auto gewaschen. Gefahr der Vereisung und Anfrieren von Gummi, Dichtungen etc.
Tja, Augen zu und warten bis es wärmer wird . . .