Beiträge von TERWI

k_b ... hättest du das jetzt nicht noch mal erwähnt .... ich hät's echt vergessen .... =O

Leider April, April. Gestern noch mal telefoniert: Das war leider eine (bedauerliche) Falsch-Info.

Haben (angeblich) noch nie einen gehabt und der Vorlauf für die nächsten 2-3 Monate sagt auch kein Terracotta voraus. Grrrr.....

Natürlich habe ich auch reichlich andere Händler von Hamburg bis Münster, NL-Grenze bis Hannover genervt. Alles verfügbar - nur kein Terracotta !

Wo verstecken sich die Dinger ?

Es scheint fast so, als müsste ich die Farbe einfach ungesehen bestellen.

Die einzige Farbe die keinen Aufpreis kostet ....

Bleibt dann aber zu vermuten, dass ich hier der einzige mit der Farbe im Umkreis von ca. 150 KM bin. :P

Hoffe ich darf das als ironische gemeinte Antwort auffassen ? 8)

Meine Frau und ich haben Anfang der 80er jeweils selbst R4 gefahren.

Wir können uns beide nicht daran erinnern so ein Körbchen, geschweige denn irgendwas anderes in Form von Zubehör gesehen zu haben.

Dafür konnte man damals mit wenigen Handgriffen die hintere Gartensitzbank ganz raus nehmen und hatte - für damalige Verhältnisse - eine exorbitant riesige und vor EBENE Ladefläche.

Anstatt (wirklich) sinnvolles beizubehalten, hat man da heute eine Treppenstufe umsonst.

Der Spruch / Wunsch "Hauptsache man spricht drüber" kann als Schuss auch nach hinten losgehen !

Möglichst nicht während der Fahrt…

1x noch Offtopic - Kopfkino:

Hein Duppti hat das fette Ohrmuschelgebläse auf dem Kopf und zieht sich was ala Mike Myers in Waynes World rein.

Streife hält ihn an, man hört die Mucke und sieht nur wie der nette Beamte den Mund bewegt.

Hein Duppti guckt ihn an und schreit: "WAS HAST DU GESAGT ? ICH VERSTEH NIX !"

8)

pasted-from-clipboard.png

Hundehalter Ich meinte diese Position.

Jepp, so eine Kombi mit Nebel/Fern in rund wäre ein Knaller.

k_b

Du sprichst mir aus dem Herzen !

Früher hat (hoffentlich) der Fahrer das Auto beherrscht - heute umgekehrt.

Rücksichtsvolles und / oder angepasstes Fahren nimmt auch weiter ab.

Und Verantwortung wird auf die vielen Helferlein abgeschoben.

Siehe Spurhalteassistent & Co.

Wer ohne dieses ganzen BimmBamm sein Auto nicht sicher über die Straße bringen kann, sollte es lassen.

Meine Frau und ich haben jeweils so Anfang der 80er den "echten" R4 mit der Gartenmöbelbestuhlung selbst eine Weile gefahren.

Damals gab es ja schon ne Menge Leute, die konnten mit dem "Revolver" absolut nicht umgehen. 8)

Wenn die von der Produktentwicklung schlau und die Teile für die Plattform konzipiert haben (also auch für R5), dann sollte es einheitlich passen.

Falls doch unterschiedlich Montagelöcher, sollte wenigstens ein Maßblatt zum Anzeichnen dabei sein.

Mach unbedingt mal ein paar Bilder, wenn die freundlichen es (endlich) geschafft haben.