Wo sieht man das in der App? Ist stelle mich gerade doof an
Beiträge von Schwingsi
-
-
Solche Dinge dürften als nicht unbedingt erforderlicher Kostenfaktor gesehen werden.
Das hat die Dame am Telefon auch gesagt. Hätte das Fahrzeug wieder verteuert.
-
Habe gerade ein Telefonat mit dem Renault Kundenservice gehabt. Es gibt keine Möglichkeit, wie bei der Zoe, eine entsprechende Fehlermeldung für die geöffnete Ladeklappe zu bekommen.
-
Hallo,aber der C3 Picasso ist doch von Citroen und nicht Renault,aber bestimmt nur verschrieben ☺️....beim R4 und R5 kann man auch dem Reno sagen er soll das Fenster z.b. 30% öffnen.Ist zwar alles Spielerei klappt aber super 👍😅
Nicht dein Ernst 😮 das funktioniert???
-
Ich habe auch geschrieben.
Das mit dem vergessen kann den Leuten mit Frunk, die dann das Kabel vorne verstauen, eigentlich nicht passieren. Man läuft dann quasi vorbei.
-
Wir haben die Windabweiser vorne installiert und man kann den Fensterheber feinfühlig steuern. Entweder einmal bis Anschlag, dann fährt er automatisch komplett rauf oder runter. Oder man zieht nur leicht am Wippschalter bis zur gewünschten Position und lässt dann los
-
Danke für die Bilder. Ragt tatsächlich über den Seitenspiegel hinaus.
-
Ist die geöffnete Ladeklappe breiter als der Außenspiegel?
-
-
Wenn ich zur Zulassungsstelle gehe muss ich mich ja auch ausweisen. Bisher habe ich immer nur Autos auf meinen Namen umgemeldet und zumeist alles über ein Vergleichsportal abgewickelt mit der Versicherung, dort musste ich jedenfalls noch nie meinen Zweitnamen angeben. Der Versicherungsmensch war, wie er selbst sagte, nicht vertraut mit der digitalen Zulassung. Das nächste Mal sind wir schlauer dann lassen wir das Auto selbst zu und sparen uns den Hickhack.
Wenn Du bei der Zulassungsstelle vor Ort bist, hat der Mitarbeiter deinen Ausweis in der Hand und trägt die Daten selbst ein. Wenn Du es Online machst, sind deine Daten elektronisch hinterlegt. Und dann müssen die Übereinstimmen.
Mach mal einen Versuch und eröffne bei Chase ein Konto. Am Anfang musst Du die Daten händisch eingeben, also Name Adresse usw. Am Ende des Prozesses geht es um die Legimitation. Die kannst bei Chase mittels Videoanruf machen oder mit dem Personalausweis. Letzteres geht nur, wenn Du deinen Pin hast und der Perso für die Online-Funktion freigeschalten ist. Gibst Du am Anfang nur deinen Rufnamen und Nachnamen an, scheitert die Legitimation wenn auf dem Perso zwei Vornamen stehen.