Wir kommen von der Zoe, davor Ford Focus und Firmenwagen Skoda Superb bzw. Octavia. Wir haben den R4 seit Montag, 20.04.2026, und sind bis jetzt eigentlich zufrieden
Beiträge von Schwingsi
-
-
Wir kommen von der Zoe und wollten ein "größeres" Auto. Die Zoe war perfekt.
-
Wir fahren jetzt erst einmal und werden sehen, was die nächsten Ladungen so bringen. Das Auto macht einfach nur Spaß. Wir müssen allerdings auch noch lernen, da er sich komplett anders fährt als unsere Zoe die wir abgegeben haben.
-
Hallo zusammen,
wir haben heute unseren R4 abgeholt und das erste mal vollgeladen. Die Reichweite beträgt laut Kelec App nur 337 Kilometer. Laut Renault sollt es bis zu 406 Kilometer sein.
Wie sind eure Erfahrungen?
R4 Iconic 150
-
-
Ich nutze die App von EnBw und habe keinerlei Probleme. Nutze auch keine andere Ladekarte oder bezahle mit Kreditkarte. EnBW und gut.
Ladeabbrüche hatte ich einen einzigen bis jetzt.
Sind in Bayern und Österreich unterwegs.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Mein Auto steht auf Transport und der Auslieferungstermin ist gestern eine Woche nach hinten gegangen auf den 27.04. bis 10.05.
Da ich vom 28.04. bis 03.05. weg fahre, wollte ich mal beim Händler nachfragen, ob das am 27.04. machbar ist. Mein Verkäufer ist leider erst am 20.04. aus dem Urlaub zurück und die Dame vom Empfang wollte mal bei der Renault Dispo Nachfragen, wann mein Auto da sein könnte und wollte mich dann zurückrufen. Hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Innerlich fange ich an mich damit abzufinden meinen R4 erst im Mai entgegennehmen zu dürfen.
Edit: 10 Sekunden nach dem ich auf Speichern gedrückt habe, ruft sie mich zurück. Sie meint, dass das Auto erst ab dem 27.04. beim Autohaus sein wird.
Der Termin hat sich bei mir nicht geändert. Steht 14.04 - 21.04