Die AHK ist auch in Deutschland nicht mehr konfigurierbar. Ich meine Mai war es. Ich habe im Jänner bestellt. Da konnte man auch noch Fußmatten und Kofferraumwanne mitbestellen. Alles raus aus dem Konfigurator.
Beiträge von Schwingsi
-
-
Alles anzeigen
hallo ,
bei dem Zulieferer der Kabelsätze , der im April Insolvens angemeldet ist handelt es sich wohl um die Fa. Erich Jäger ( Ohne Gewähr )
Die Produktion und Entwicklung soll aber ohne Einschränkungen weiter laufen ( zumindest steht da so im Internet )
Es wird wohl nach einem Investor gesucht der den Betrieb weiterführt . Bei der Firma handelt sich um dem Markfüher was Elektrosätze für fast alle PKW und Transporter Modelle herstellt .
LG
Oh, da hat jemand Einblicke in die internas eines Automobilkonzern.
-
So ist es. Gewährleistung ist aktiv und somit Aufgabe des Händlers
-
Bei mir waren alle Türen betroffenen und auch die Heckklappe.
Die Beifahrer Tür hing sogar so stark, dass das Schloss angeschlagen ist.
Ich habe das alles selbst eingestellt, ich wollte nicht warten bis ein Termin für mich frei ist, außerdem mache ich das genauer.
Das lasse ich den Händler machen. Bei mir war das Gegenstück vom Schloß an der B-Säule war locker. Ich habe zumindest diese festgezogen. Tür liegt schon besser an. Aber noch nicht richtig
-
Der Einstieg beim R4 ist bequemer als bei der Zoe. Auch bekommen wir mehr hinter die vorderen Sitze. Ist aber auch ein Thema, wie groß die Person vorne ist und somit der Sitz zurückgeschoben ist
-
...nun ja, vielleicht liegt es daran, dass wir die Zoe schon seit 6 Jahren haben - genug Zeit, um das Ganze gelassen(er) zu sehen...
Wir hatten vor dem R4 auch 4 Jahre eine Zoe. Tolles Auto. Der R4 ist aber noch gemütlicher, durch den längeren Radstand, und natürlich größer.
-
Ich muss auch mein AH kontaktieren. Das Spaltmaß der Fahrertür stimmt nichtIMG_0530.jpg
-
Ich hab's auch noch nicht. Geht das nach Produktionsdatum?
Das wird von uns keiner wissen. Könnte auch nach Fahrgestellnummer gehen. Ob diese fortlaufend sind?
-
Nur den doofen Gummistöpsel hätten sie gerne gegen eine kleine Klappe tauschen dürfen die von alleine zuklappt wenn man den DC Stecker zieht. Das Ding nervt.
Hm, das wäre eine gute Lösung. Gefällt mir
-
Aus meiner Sicht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem R4 gut. Daher kann ich auf sowas verzichten. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, wenn jemand solche Details wichtig sind.
Ich brauche das auch nicht. Mit der einen Hand den Stecker raus und mit der anderen die Klappe zu.
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir fahren sehr gerne mit dem Auto