Ja, aber es beleuchtet gut, wie man mit den Begriffen vernünftig und respektvoll umgehen sollte.
Nö.
Ja, aber es beleuchtet gut, wie man mit den Begriffen vernünftig und respektvoll umgehen sollte.
Nö.
Hier kann man gut darüber nachlesen:
Und jetzt? Das ist nicht verbindlich.
Danke für den Artikel. Das klingt alles gut. Ich habe jetzt aber gelesen, dass der Hersteller VW dagegen angehen will, weil er darin eine direkte Bevorzugung Französischer Autobauer sieht. VW verdient sein Geld hauptsächlich mit großen und teuren Autos, die bei dieser Regelung natürlich aussen vor sind…
VW sollte stattdessen lieber dafür sorgen, dass ihre Fahrzeuge beim Messvorgang unter 4,20 Meter bleiben, dann wäre das Problem doch gelöst..
VW sollte sich darauf besinnen, bezahlbare und vernünftige Autos zu bauen.
VW=Volkswagen. Kann man bei den aufgerufenen Preisen vieler Modelle nicht sagen
Meines Wissens soll heute der Begriff eingeschränkte Personen verwendet werden, um nicht durch den Wortlaut eine Diskriminierung zu treffen.
wo steht das geschrieben?
Guck mal zum Bsp. in der Straßenverkehrsordnung "Behindertenparkplatz"
Wo ist das Problem?
Oder Schwerbehindertenausweis.
Ich warte auch noch auf meine Bescheide 2024 und 25
Das hört sich super an. Danke fürs teilen
Mir geht es nicht um Rabatte,wenn mir der Preis nicht gefällt gehe ich woanders hin.
Damals ging es um die Einsehbarkeit der MyRenault App die nach langem hin und her mit dem Renault Kundenservice ergab das Firmenkunden und GdB Kunden keine Einsicht hätten.Das war für den Kundenservice auch neu.Die Verkäufer wußten auch von nichts.Scheinbar hat sich da bis heute nichts geändert.Hier redet keiner von Diskriminierung 🤷
Höchstens mal im Spass😉
Du warst auch nicht gemeint. Ich meine einen anderen User.
Die Rabatte wurden bei E-Fahrzeugen auch aufgrund der Förderung zusammengeschrumpft.
Und wer wegen eines Nichtgewährten Rabattes bei einer Ladekarte aufgrund von höheren Rabatten beim Fahrzeug von Diskriminierung spricht, sollte mal sein Rechtsverständnis hinterfragen. Es ist schlimm und bedauerlich, wenn man eine Behinderung hat, aber deshalb bei jeder Kleinigkeit von Diskriminierung zu sprechen......
Ich habe 9% Rabatt bekommen. Ich habe die Ladekarte nicht bekommen, weil im Jänner bestellt. Wen soll ich jetzt verklagen? Man kann bei manchen Usern nur mit dem Kopf schütteln