Genau, zwei Schieberegler vorne und hinten konnte man den Stift rausnehmen. Und schon war es ausgebaut.
Beiträge von Schwingsi
-
-
Ich habe vor einer Woche bestellt. Eventuell liegt es auch daran, dass mein Händler seit 01.01 kein offizieller Renault Händler mehr ist. Häte ich das vorher gesehen, hätte ich mein Auto dort nicht bestellt
-
-
….man konnte das Glasdach nicht nur aufstellen sondern auch rausnehmen.
-
Hallo zusammen,
gibt es Erfahrungswerte wie lange die Lieferzeit ist, wenn man auf der Renault Webseite Zubehör bestellt und dieses an seinen Händler schicken lässt?
-
also neulich, so ungefähr vor 35 Jahren, hamse aufm Supermarktparkplatz Glasdächer für 250DM instant eingebaut

Stimmt. Habe ich mir beim Opel Ascona einbauen lassen. War zu seiner Zeit genial
-
Halter, ist auch beim Leasing der Kunde. Also Du
-
meine Lieferung kam aus Italien
Ich habe bei mir noch mal nachgeschaut. Lieferung kam aus Italien, nicht aus Frankreich
-
Heute ist bei mir die Lieferung aus Frankreich angekommen. Jetzt fehlt noch das Auto dazu. Soll laut App bald eintreffen
-
ich habe auch vor dem Stuchtag die WB mit 11 kw bekommen, die Steierleitung ist verlegt, aber nicht angeschlossen. Der Elektriker wird die WB angemeldet haben beim Netzbetreiber und Du kannst dann mit 11 kw laden, wenn die Sicherungen und Kabel strakt genug sind.
Über den Rest (die Steiuerleitung) hänge einfach den Mantel des Schweigens.

Ich habe keine Steuerleitung liegen. Wir haben die Steckdose für den Kraftstrom genommen. Die hatte ich beim Bau des Hauses vom Schaltschrank in die Garage gelegt, aber nie benutzt.