Hallo ,
hilft nicht gegen Sonnenbrand auf dem Kopf , denke eine Baskenmütze wär da geeigneter .
sowas in der Art vieleicht :
https://www.temu.com/de/eine-s…ur-g-601100137581072.html?
LG
Hallo ,
hilft nicht gegen Sonnenbrand auf dem Kopf , denke eine Baskenmütze wär da geeigneter .
sowas in der Art vieleicht :
https://www.temu.com/de/eine-s…ur-g-601100137581072.html?
LG
Hallo ,
wir haben am 12.5 einen R4 Plein Sud bestellt - wenn er dann irgendwann geliefert wird ( warscheinlich erst im Herbst ) werde ich berichten wie " laut " das Auto mit dem Dach im Vergleich zu einem festen Dach ist .
Soll ja auch im Herbst noch schöne sonnige Tage geben . Bin schon auf der suche nach einer zum Renault R 4 passenden Kopfbedeckung für mein schütteres Haupthaar um mir im nächsten Sommer dann nicht einen Sonnenbrand auf dem Kopf zu holen .
LG
Hallo ,
da wir eh en ganzen September im Urlaub sind ; übrigens auch mit einem grauen Renault = Ahon Van 620 , würde uns eine Lieferzeit Ende August bzw den ganzen September eh nichts nutzen .
Wenn den neue noch bis dahn da ist ist Ok aber wenn nicht ist auch egal . Das haben wir dem Händler auch gesagt .
Unseren " Alten " werden wir wohl nicht bei Händler Inzahlung geben da er zu wenig Geld dafür angesetzt hat - über " Wir kaufen dein Auto " gibt es ca 4000 € mehr .
Wir haben es nicht so eilig da unser jetziges Auto ( PHEV ) erst 4 jahre alt ist und nur 16.000 km gelaufen hat .
LG Ralf
Hallo ,
wir haben gestern eine Probefahrt mit dem R4 gemacht und uns ein Angebot machen lassen . Auf Nachfrage wann den nun das Plein Sud zu bestellen ist hat der Verkäufer bei der Disposition von Renault Deutschland angerufen und nachgefragt . Er sagte uns dann das es Mitte April 2026 bestellbar sein soll . Wir werden also noch etwas warten - so lange ist es ja dann doch nicht mehr .
Aufpreis 1550 € und vorerst nur bei der Iconic Version bestellbar ( laut Aussage unseres Verkäufers )
Da wir eh die die Iconic Version mit Safety & Advanced Drive Paket und Extended Grip Paket bestellen wollen warten wir bis auch das Plein Sud bestellbar ist - haben ja ein Fahrzeug das funktioniert und deshalb keine Eile .
LG