Was bezweckst Du damit?
Das war ein Scherz, der nach dem ersten darauf folgenden Kommentar auch so verstanden wurde.
Dass ich hier niemandem ein Unfallfahrzeug als ernst gemeinte Alternative vorschlage, dürfte klar sein.
Was bezweckst Du damit?
Das war ein Scherz, der nach dem ersten darauf folgenden Kommentar auch so verstanden wurde.
Dass ich hier niemandem ein Unfallfahrzeug als ernst gemeinte Alternative vorschlage, dürfte klar sein.
Für alle Wartenden: bei mir wird in der App nun wieder ein (geschätztes) Auslieferungsdatum angezeigt: 4.10. bis 18.10. Da sich meine Anouk momentan auf dem Weg in das Verteilzentrum befindet, erscheint mir das durchaus realistisch zu sein. Diese Angabe wurde übrigens im Juli auch schon mal angezeigt, bevor dann die Datumsangaben auf einmal weg waren.
Was ist da in Maubeuge bloß los?
Der Vorgänger von meinem R4 stand eine Woche nach der Produktion beim Händler und der mußte noch über den Kanal.Holdes Scenic 4 (Douai)stand nach zwei Wochen beim Händler.
Mein Verkäufer schrieb jetzt er ist im Transport🤔
Ob er wie angekündigt Ende September oder gar im Oktober da ist ließ er aus.
Festzustellen ist das der 6.Neuwagen von Renault die drei Monate als erster übertrifft.
VG
Thomas
Bei uns wird es mit einem Plein Sud Iconic in Rouge Carmin immer ernster!
War heute beim Händler. Der Verkäufer - ein inzwischen langjähriger
Bekannter, der mir auch meinen Scenic verkauft hat - hatte gerade Zeit und
er machte mir resp. meiner Frau eine Offerte und wird uns den Wagen nach
Einweisung morgen den ganzen Tag zur Probe überlassen. Dazu hatte ich die Möglichkeit
im Showroom das Fahrzeug in aller Gründlichkeit anzusehen, das Dach zu bedienen
sowie probezusitzen.
So viel Charme und Fun habe ich im Elektrobereich noch nicht mal ansatzweise
gesehen! ![]()
Bei Bestelllung ist für einen Wagen ab Band mit einem Liefertermin Mitte
November zu rechnen.
Freue mich auf die Choupinette meiner Frau, als wäre es meine!
Hugybear
Dann weiß ich ja jetzt was im Transport heißt
Ja der R4 macht im Stand schon süchtig.
Bin gespannt wie die Chefin entscheidet
Ja also die Prognose ist jetzt nicht so verdammt schwer!
![]()
Aber eben, die Sache ist erst gelaufen, wenn die Unterschrift
auf dem Vertrag ist und der beim Händler.
Sei froh, dass deiner produziert ist. Ich habe einen Monat vor dir bestellt und bei mir steht nur, dass die Fahrzeugproduktion eingeplant ist...... Verstehe deren Priorisierung nicht.
Sei froh, dass deiner produziert ist. Ich habe einen Monat vor dir bestellt und bei mir steht nur, dass die Fahrzeugproduktion eingeplant ist...... Verstehe deren Priorisierung .....
liegt wahrscheinlich daran, dass mein Händler den schon bestellt hatte, bevor ich ihn haben wollte😉